Printshop Bremen

printshop-bremen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Andreas Zobel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0421/278 47 63

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Textildruck, Werbemittel, T-Shirts, Pullover, Polo-Shirts, Westen, Jacken. Flex-, Flock- oder Subblimationsdruck. Abschlussshirts, Berufsbekleidung, Abishirts, Puzzles, Tassen bedrucken und gestalten, Fotodruck. Für Gruppen, Vereine, Firmen, Schulklassen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
3.75 Punkte von postcedb
24.09.2012

Günstig und nette T-Shirtdrucker. Bei mir gings sehr schnell und war gute Arbeit! Bei Internetangebot hätte ich fast das doppelte bezahlt und war bei mir dann schon nach 1Stunde fertig!

2.25 Punkte von koenig82
06.05.2010

Ich kann vor diesem Laden nur warnen! Ich habe dort einen Kapuzenpulli mit einem Aufdruck anfertigen lassen. Nichts kompliziertes, lediglich eine Schrift sollte auf den Pulli aufgebracht werden. Zum Ergebnis: Die Schrift ist unsauber geschnitten worden und der Buchstabenabstand variiert auch noch. Also habe ich die Leistung reklamiert. Ich will noch kurz ergänzen, dass es sich bei meinem Kapuzenpulli um eine Probearbeit handelte, auf der dann ein kompletter Vereinssatz angefertigt werden sollte. Anstatt kundenorientiert auf die Reklamation zu reagieren, war das Statement des Inhabers: Ich hätte mit meiner Reklamation recht. Die Arbeit wurde in der Tat nicht gut ausgeführt, würde aber noch im Rahmen der Qualitätsstandards liegen, nach denen man selber handelt. Hätte ich einen einwandfreien Felxdruck auf dem Pulli haben wollen, hätte ich das bei der Bestellung angeben müssen. Dazu kann ich nur sagen: absolute Frechheit! Erst eine unteridische Arbeit abliefern, dann noch

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen