CKR Service Excellence Akademie
Firmenbeschreibung
Wie schafft man es, eine kompromisslose Service- & Qualitätskultur in einem Unternehmen zu verankern, Kunden nachhaltig zu begeistern und dadurch langfristig erfolgreich am Markt zu agieren?
Carsten K. Rath hat die Antworten und bringt in jedem seiner Leadership-Vorträge und -Workshops konkrete Beispiele, die branchenübergreifend ansetzen.
Mehr Informationen finden Sie unter:
Aktuelle Neuigkeiten
CKR Service Excellence Akademie
am: 18.03.2013 14:28
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause ...
2013-03-18T14:28:37+0100
Marktplatz-Mittelstand.de
CKR Service Excellence Akademie
am: 13.12.2012 10:41
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers ...
2012-12-13T10:41:22+0100
Marktplatz-Mittelstand.de
CKR Service Excellence Akademie
am: 22.10.2012 19:09
Service Excellence: Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werden Entwicklung und Implementierung einer qualitätsorientierten Unternehmenskultur auf Basis von ...
2012-10-22T19:09:05+0200
Marktplatz-Mittelstand.de
Ähnliche Unternehmen in der Umgebung