Unsere persönliche Nachricht an Sie

Jetzt Erfolgsstrategie Check machen

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 17:00
Dienstag
10:00 17:00
Mittwoch
10:00 17:00
Donnerstag
10:00 17:00
Freitag
10:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Termine nach Vereinbarung

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Im Jahr 2014 wurde Business Coach Dr. Kerstin Gernig als Vorbildunternehmerin Deutschlands vom Bundeswirtschaftsministerium und im Jahr 2020 als Innovatorin 2020 von der Deutschen Wirtschaft ausgezeichnet. Als Business-Coach für Neuanfänge in der Lebensmitte begleitet sie Menschen in die Selbständigkeit und in der Selbständigkeit – mit Startup Coachings für die Positionierung und ihrem 52 Wochen Coaching Power Programm fürs Sogmarketing und Sichtbarkeit am Markt für die Kundengewinnung. Dr. Kerstin Gernig hat als Hochschuldozentin im In- und Ausland, Geschäftsführerin und Chefredakteurin gearbeitet, bevor sie sich 2011 als Business-Coach für Neuanfänge in der Lebensmitte selbständig gemacht hat.

Weitere Informationen zu uns

Gründungsjahr
Gegründet 2011
Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Produkte
Unternehmensberatung, 52 Wochen Coaching Power Programm, Business Coaching

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von marschf5
25.02.2015

Frau Gernig hat mich bei ihrem Coaching mit größtem Engagement betreut. Besonders wichtig ist es ihr, dass die Betreuten ihren eigenen Weg zur Überwindung von Blockaden und zur Mobilisierung neuer Kräfte finden. Dazu gibt sie vielfältige Anregungen und Hilfestellungen.

5 Punkte von a_graudb
06.02.2015

Ich habe bei Frau Dr. Gernig bereits ein Persönlichkeitscoaching absolviert und kann sagen, dass es mich persönlich sehr weitergebracht hat. Situationen, die mir vorher eher Angst machten, konnte ich mit Hilfe von Frau Dr. Gernig auflösen. Mein Selbstbewusstsein lässt mich immer seltener im Stich, weil das Coaching nicht nur für den Moment wirkt, sondern nachhalig ist.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen