Mobile Massage Gesundheitspraktiker

mobile-massage-gesundheitspraktiker
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Berliner Strasse 39
13189 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Amad Paul
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030- 99 545 727
Faxnummer:
per E-Mail
Mobilnummer:
0176 - 53 56 02 06

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

http://www.grsundheitspraktiker-berlin.de
Dem Tag ein wenig die Geschwindigkeit nehmen, den Körper entspannen lassen und dem inneren Kind folgen.
Berührung ist ein Form den eigenen Körper wahrzunehmen, zu spüren, zu erleben.

(Nur für Berlin) Halbe Stunde 25 Euro
Mobile Massage,Phyto-Massage, Schamanische Massage, Shiatsu-Massage
0176-53 56 02 06

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von dreilidd
15.03.2017

Es war eine schöne Massage, ich hätte mir gewünscht, dass du mich als weiblicher bei der Massage wahrgenommen hättest. Mein spezielles Leiden konntest du beheben, der Arzt hatte an der gleichen Stelle eine Zyste gefunden wie du und da es so gut geklappt hat, sehen wir uns in einem halben Jahr wieder. Auch wenn du mir immer sagtest, ich möge doch einen Arzt aufsuchen, dein kneten hatte mir mehr zugesagt. Ich freue mich

5 Punkte von silke.b1
05.02.2017

Die eigenen Brüste zu verlieren hinterlässt nicht nur Narben im Körper, auch die Seele ist davon betroffen. Der Leybkneter war der erste, der es sich getraut hatte, dieses Gewebe weich zu kneten, er brachte meinem Mann bei, meine "Brüste" wieder zu lieben, er zeigte an mir wie er es machen müsste und er folgte dem, als er zu kräftig drücken wollte, nahm er ihn bei der Hand. Von zwei Männern massiert zu werden ist klasse und zur Belohnung bekam ich eine Ganzkörpermassage von den Beiden. Ich erlaubte ihnen was sie machen dürfen und dann zeigte er meinem Mann, was er noch machen könnte, damit ich glücklich werde. Ich freue mich auf das nächste Mal

08.02.2017 08:43
Es ist noch ein langer Weg, aber ein guter Anfang
 Mobile Massage Gesundheitspraktiker
5 Punkte von susannc7
02.09.2016

Leybkneter nennt er sich und so massiert er auch, ich fühlte mich von seinen Händen sehr umspielt, begriffen, ein schönes Erlebnis, wenn man seinen Körper erfühlt haben möchte

04.02.2017 22:11
vielen lieben Dank, so ist meine Art der Massage
 Mobile Massage Gesundheitspraktiker
5 Punkte von umdenb53
24.07.2014

Er hatte mir auch noch zu einer nicht ganz so christlichen Zeit geholfen. Meinem Rücken geht es besser.

4.75 Punkte von meiner1c
21.11.2013

Das war ein krasses Erlebnis. Meine Füsse in einer klingenden großen Schale was Wasser und von Händen berührt werden, welche sehr warm waren. Meine Füsse klingen auch noch am Tag danach. Wollte ersteinmal vielen Dank für das Erlebnis sagen, habe mir auch gleich alle Dinge für das Ritual besorgt und auch einen passenden Baum gefunden. Ich hätte es am liebsten in meiner Wohnung noch einmal War das schon schamanisch, oder wie nennst du die Massage?

22.11.2013 19:55
Hallo Claudia, wenn ich mich recht erinnere, warst du im August im Zelt bei mir gewesen. Ich hatte am Lagerfeuer das Wasser heiß gemacht und ... Die Klangschale und auch mein Massieren waren nur die sichtbaren Aktionen, du kamst an und wolltest zu dir finden. Es war eine schamanische Massage, welche so manchen Stein ins Rollen gebracht hatte, wie ich lesen kann. Danke für die schöne Beschreibung. lg amad
 Mobile Massage Gesundheitspraktiker
4.75 Punkte von katha_c7
29.05.2013

Bei der Massage konnte ich meinen Körper spüren,als würden mich die Hände umlaufen. Manchmal war ich mir nicht sicher, an welcher Stelle meines Rückens sie waren. Auch wenn die Hände nicht groß wirkten, es war viel Berührung. Mein Körper fühlt sich wieder weiblich an.

4.5 Punkte von niedleca
28.01.2013

Ein Schamane auf dem Rad als Mobile Massage? Hat man nicht alle Tage, aber die Kombination hat es in sich. Ich musste erst ein wenig schlucken. Meine Freundin sagte immer, ich solle an das glauben was sie macht. Du sagst, ich muss nicht an das glauben was du machst, WARUM? Ist Schamanismus etwas anderes als Esoterik? Deine Klangschalen-“Massage“ erinnerte mich mehr an Rituale aus der mongolischen Steppe, als an eine Berliner Klangschalen Therapie, diese bekam ich schon einmal. Gestern suchte ich Reaktionen von anderen Frauen, welche vielleicht auch in eine Klangschale gestellt wurden und dabei wurde mir deutlich, dass ich nicht die Erste war, welche du nackt in diese stelltest. Mit dem warmen Wasser in der Klangschale, änderte sich vieles in meinem Weltbild. Mit verbunden Augen wurde ich mit mir konfrontiert, erst als ich da ankam, wurde ich von dir aufgefangen. Auch wenn es nun schon knapp 6 Wochen her ist, es hat so viel bewegt.

4.25 Punkte von warum4e2
08.01.2013

Schmerzen wurden schon nach der ersten Behandlung deutlich weniger. Seine Hände sind sehr schnell sehr warm und seine Berührungen fühlen sich sehr langsam an. Ich musste allerdings 3 Mal ihn versuchen auf Handy anzurufen, bis ich ihn erreichte, aber auf der anderen Seite empfand ich es sehr angenehm, dass auch nicht sein Handy klingelte, als er bei mir war. Ich komme gerne wieder auf ihn zurück. Roswita B.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen