Peilicke Telefontraining

peilicke-telefontraining
Jetzt geöffnet
Schließt in 6 Stunden
Branche
Bildung und Wissenschaft
Adresse
Chausseestraße 86
10115 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Udo Peilicke
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
49-30-4135242
Mobilnummer:
+49 174 8354461

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 22:00
Dienstag
08:00 22:00
Mittwoch
08:00 22:00
Donnerstag
08:00 22:00
Freitag
08:00 22:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Der Telefontrainer Udo Peilicke - Telefontraining / Telefonseminare seit 1992 nicht nur in Berlin und Brandenburg, sondern europaweit und dies Inhouse sowie als offene Seminare.

Hauptthemen u.a.:

1. Telefoninkasso- Training / Seminar
2. Die telefonische Terminvereinbarung
3. Der telefonische Verkauf
4. Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
5. Das telefonische Beschwerdemanagement

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von srstevde
28.04.2021

Online–Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen? Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Herr Peilicke die genaue Vorgehensweise. Im ersten Schritt wichtige Themen zur Telefonkommunikation, inkl. der psychologischen Hintergründe, über eine Onlineplattform „erwerben / erlernen“. Im zweiten Schritt dann ein persönliches Gespräch per Telefon mit Ihm, wo ich all meine offenen Fragen beantwortet komme. Klang logisch für mich. Also, Training gebucht, Wissen angeeignet, offene Fragen geklärt. Mein Fazit: super, und weiter so Herr Peilicke!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen