Rechtsanwalt Joerg Franzke - der Spezialist für Schuldenberatung und Privatinsolvenz

rechtsanwalt-joerg-franzke---der-spezialist-fuer-schuldenberatung-und-privatinsolvenz
Branche
Recht
Adresse
Schlüterstr. 53
10629 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jörg Franzke
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 30 306 12345
Faxnummer:
+49 30 306 12346

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Rechtsanwalt Joerg Franzke - der Spezialist für Schuldenberatung und Privatinsolvenz? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Ich biete Ihnen professionelle Schuldenberatung, zu Privatinsolvenz, EU-Insolvenz und Schuldenvergleich bei, absoluter Kostentransparenz.

Bei mir sind Sie richtig, wenn es um eine
• Verbraucherinsolvenz
• Privatinsolvenz
• Regelinsolvenz
• EU-Insolvenz oder einen
• Teilzahlungsvergleich geht.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von karola56
27.04.2012

Die Zeiten für Apotheker sind wirklich schwer geworden. Leider musste ich aufgeben und weil ich so viel finanziert hatte, wäre eine Verbraucherinsolvenz nur die logische Folge gewesen. Durch Zufall las ich einen Bericht auf apotheke-adhoc.de über den Insolvenzspezialisten Rechtsanwalt Franzke. Ich bin dann mit meinem Problem dorthin und ich muss sagen, dass diese Entscheidung seit langem einmal wieder die Richtige war. Der Rechtsanwalt Franzke ist richtig kreativ und hat mich vor der Verbraucherinsolvenz bewahrt. Ich möchte meine kurze Empfehlung als Hilfe für alle Apotheker wissen, die in einer ähnlichen schwierigen Lage stecken, wie ich seinerzeit.

5 Punkte von zimmerbe
29.08.2011

Ein Geschäftspartner hat mir zu einer Privatinsolvenz in England geraten, als den schnellsten Weg aus den Schulden und wieder zurück ins Geschäftsleben zu kommen. Nun hatte mir die EU-Gemeinschaft doch noch einen Vorteil gebracht, nämlich eine verkürzte Privatinsolvenz von 12 Monaten in England statt 72 Monaten in Deutschland. Mein Geschäftspartner hatte mir auch gleich den richtigen Rechtsanwalt genannt. Das ist Rechtsanwalt Franzke in Berlin, ein smarter Mann mit hervorragenden Kontakten in England. Jetzt, wo ich meinen englischen Restschuldbefreiungsbeschluss habe, möchte ich diesen Weg dazu nutzen Herrn Franzke noch einmal ausdrücklich für dessen persönlichen Einsatz in meiner Angelegenheit zu danken.

5 Punkte von peter_fd
14.08.2011

Früher hatte ich mehrere Bäckereien und nach dem Verkauf, als Privatier war mir oft langweilig, weshalb ich mit Futuren an der Eurex spekulierte. Am Anfang lief alles hervorragend, auch war ich vorsichtig mit meinen Transaktionen. Aber mit der Zeit wurde ich risikobereiter und dann passierte es, über Nacht hatte ich aus meinem kleinen Vermögen einen Schuldenberg gemacht. Was nun? Mein Banker meinte nur lapidar ich solle mir einen kreativen Rechtsanwalt suchen oder Privatinsolvenz anmelden. Ich bin dann zum Rechtsanwalt Franzke. Der war sich meiner Situation sofort bewusst und handelte schnell. Durch sein Geschick kam ich aus der Sache noch ganz gut raus. Zumindest brauchte ich keine Privatinsolvenz anzumelden.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen