Musik- und Kunstschule Berlin

musik--und-kunstschule-berlin
Branche
Kultur und Veranstaltungen
Adresse
Falkenhagener Straße 39
13585 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Greger Natalia
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
(030) 639 01 774

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Musik- & Kunstschule Westend wurde im Januar 2009 von Natalia Greger gegründet. Inzwischen bietet die Schule über 100 Schülern und 17 Lehrern Raum zur Entfaltung ihrer künstlerischen Neigungen. Die Institution sieht ihren Schwerpunkt in der klassischen Ausbildung, wobei auch Jazz-, Rock- und Popliebhaber niveauvolle Schulung erfahren können. Ob 2 oder 80 Jahre. Musik für jeden.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infomu7d
23.03.2022

Diese Schule ist super. Kein aber fein, familiär geführt. Man kann sich die Uhrzeit und den Lehrer aussuchen, was super ist, wenn man beruflich flexibel bleiben muss… Die Lehrer sind sehr engagiert, klasse ausgebildet und einfühlsamen. Ich kann die Schule nur empfehlen und gebe daher voll Punktzahl.

2.5 Punkte von musikka8
29.03.2011

Als Klavierlehrerin bin ich auch den Geigerunterricht meines Sohns bei dieser Schule entschieden f. Die Einrichtung und die Lehrerin sind beide wichtige Gruende, warum ich die Schule ausgewaehlt habe. Da ist einfach klasse fuer meinen Sohn!

3.5 Punkte von musiki9a
29.03.2011

Wir sind gerade nach Westend umgezogen. Diese Schule bietet so vielfaeltige Kurs an. Vor allem der Kurs von Malen & Zeichen begeistern meine zwei Tochter! Da haben wir auch Klavierunterricht. Die Lehrerin sind ganz sympatisch und viele Erfahrung mit Kinder~ Ganz zufrieden sind wir alle!

5 Punkte von natali76
24.03.2011

Die Musik- und Kunstschule Westend ist eine besondere Schule, das merkt man gleich beim ersten Besuch. Die Lehrer sind ausgesprochen nett, die Führung auch, obschon noch jung an Präsenz und Jahren. Alles funktioniert unter dem Motto: \\\"klein aber fein\\\". Besonders freute mich, daß ich nach der ersten kostenlosen Probestunde noch 2 Monate schnuppern konnte und schauen, ob Gitarre wirklich zu mir paßt und ich zu ihr :-) Empfehlenswert.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen