HYPOXI Studios Berlin Steglitz Zehlendorf

hypoxi-studios-berlin-steglitz-zehlendorf
Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Grunewaldstr. 5
12165 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Niels Künne
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030 / 28 50 62 68

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
07:30 13:00
15:00 20:00
Dienstag
07:30 13:00
15:00 20:00
Mittwoch
17:00 20:00
Donnerstag
07:30 13:00
15:00 20:00
Freitag
07:30 13:00
15:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Erfolgreich abnehmen in Berlin Steglitz Zehlendorf mit der Hypoxi-Methode! Aber nicht nur schön, erfolgreich und gesund in Steglitz Zehlendorf abnehmen, sondern gezielt am dicken Bauch und den anderen Problemzonen. Durch herkömmlichen Sport und Diäten kann man zwar Gewicht und Umfang verlieren, aber nicht genau an den Stellen, an denen die unschönen Fettpolster sitzen.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ma.ris36
07.11.2014

ich bin superfroh. dass mein Bauch sich für die Hypoxi-Methode entschieden hat. Er war im Laufe der Jahre ganz schön aus den Fugen geraten. Jetzt nach 8 Wochen habe ich 4 Kilo abgenommen und das genau dort wo ich wollte. Der Bauch ist plötzlich wieder flach wie das letzte Mal vor 10 Jahren. Die Umstellung der Ernährung ist für mich super einfach gewesen (nur Eiweiss an den Hypoxi Tagen). Ich persönlich kann Hypoxi allen empfehlen die gezielt abnehmen möchten. In dem Studio in Steglitz fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Marion Ristau

5 Punkte von stolle2f
20.10.2014

Sehr nettes Team und sehr gute professionelle Betreuung sowie ein super Ergebnis von - 6 kg innerhalb von drei Monaten. Ich kann Hypoxi in Steglitz nur sehr empfehlen. Beate 49 Jahre

5 Punkte von julian80
21.04.2014

Ich möchte mich für die professionelle und immer freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter des Hypoxi-Studios Berlin Steglitz-Zehlendorf bedanken. Zusätzlich trägt das geschmackvolle Ambiente zum Wohlbefinden während des Trainings bei. Ich kann dieses Studio in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

5 Punkte von eisbla36
09.04.2014

Liebes Hypoxi-Team, ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe, Mitte Februar doch bei "Groupon" einen Gutschein zu kaufen und im März 2014 bei EUCH gestartet habe. Schon die ersten drei Probestunden haben Wirkung gezeigt, was mir die Entscheidung "weiter zu machen" sehr leicht gemacht hat. Nicht zuletzt, weil ich so nett bei Euch aufgenommen wurde, ich mich hier sehr gut aufgehoben und gut beraten fühle. Die individuelle, auf mich abgestimmte Betreuung, die Flexibilität der Terminplanung - ich hatte noch nie Wartezeiten. Das Ambiente ist schön und es ist immer alles tippi-toppi sauber! Und hier das Wichtigste: Start am 28.02. mit: 79,6 kg - und heute: 09.04.: 74,1 kg - Tendenz nach unten! Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf jede einzelne noch kommende HYPOXI-1/2-Stunde - und das 3 x die Woche. ...und weiter geht´s. Ich freu´ mich! Liebe Grüße Kristine

4.75 Punkte von manuwece
30.03.2014

Ich bin nun seit über einem Monat dabei und kann es nur weiterempfehlen. Pro Monat kann man im Durchschnitt 2 kg Fett verlieren, Frauen meist etwas weniger und tatsächlich, nach einem Monat waren die 2 kg weg. Auch wenn die Beitragsgebühren anfangs abschrecken, Hypoxi ist jeden Cent wert! Über Groupon konnte man hier auch noch mal sparen :-). 3x die Woche 30min Anwendung, wobei mein super entspannen kann. Die Trainer sind super freundlich, motiviert und man bekommt von Ihnen eine erstklassige Ernährungsberatung. Man muss nicht groß auf irgendwas verzichten, die Trainer zeigen einem, wie man die Ernährung verbessern kann und erklären wie der Stoffwechsel funktioniert und wie man ihn für sich arbeiten lässt. Ich kann Hypoxi nur empfehlen, um seine Problemzonen in den Griff zu bekommen. Und in dem Studio in Steglitz fühlt man sich dabei noch sehr wohl.

5 Punkte von helga.56
18.03.2014

Bin seit 3 Jahren im Hypoxi STudio Steglitz und fühle mich sehr wohl. Habe ganz langsam mein Gewicht reduziert und kann es mit der Hypoxi Methode sehr gut halten was keine Diät noch Kur geschafft hat. Ich kann jedem, der auf seine Figur wert legt nur empfehlen Hypoxi auszuprobieren , ich bin jedenfalls begeistert.

4.25 Punkte von wattch43
17.03.2014

Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung bei Ernährung, keine Wartezeiten! Zuvorkommende Behandlung der Kunden!

5 Punkte von c.jakoa9
15.03.2014

Ein tolles Studio, tolle Atmosphäre, tolle Beratung, einfach ein tolles Team! Ich kann jedem die Hypoxi-Anwendungen im Hypoxi Studio Steglitz nur empfehlen. Es ist zwar etwas kostspielig, aber man kann in kurzer Zeit wirklich sichtbare Ergebnisse erreichen, vorausgesetzt man hält sich an die richtige Ernährung. Während der halben Stunde im Gerät kann man gut abschalten und entspannen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für das Hypoxi Studio in Steglitz entschieden habe.

5 Punkte von carinee8
24.02.2014

Ich kenne nur wenige Frauen, die mit ihrem Aussehen komplett zufrieden sind und "sich so annehmen, wie sie sind". (Persönliches)Ideal und Realität klaffen beim Blick in die Schaufensterscheibe oder manch unerbittlichen Spiegel in einer Umkleidekabine weit auseinander, erst recht in der Zunehmzeit zwischen Silvester und Weihnachten. Die Hypoxi-Idee scheint auf meinem Weg zur Wunschfigur (mit einem ansprechenden Verhältnis von Fett- und Muskelgewebe) das Richtige zu sein: Ernährungsumstellung (gut beraten durch das Steglitzer Team), leichtes Sporteln in den Geräten, ein bisschen Bewegung nebenher und das Bemühen um ein gesundes Verhältnis von Anspannung und Entspannung zeigen schon nach einem Monat mess- und sichtbare Erfolge. Natürlich mache ich weiter!

4.75 Punkte von anja.b81
05.12.2013

Hier kommt frau auf ihre Kosten! Auch wenn die Beitragsgebühren anfangs abschrecken, Hypoxi ist jeden Cent wert! Über die kurzen, aber sehr effektiven Anwendungen hinaus, erhält man eine super Ernährungsberatung. Keine Angst, man muss auf köstliche Leckerein gar nicht verzichten. Die Trainer zeigen einem auf, wie man seine Ernährung verbessern kann und erklären wie der Stoffwechsel funktioniert und wie man ihn für sich arbeiten lässt. Kein Abnehmstress, keine quälenden Do-it-yourself-Diäten. Ich empfehle Hypoxi um seine Problemzonen in den Griff zu bekommen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen