PastaPerfect Deutschland GmbH

pastaperfect-deutschland-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet in 11 Stunden
Adresse
Kurfürstendamm 212
10719 Berin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Nicolas Herlitz
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030 886 289 42
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
11:30 21:00
Dienstag
11:30 21:00
Mittwoch
11:30 21:00
Donnerstag
11:30 21:00
Freitag
11:30 21:00
Samstag
11:30 21:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

PastaPerfect - oder \"Nothing but Noodles!\"

Wir bei PastaPerfect haben uns voll und ganz der Zubereitung von leckeren und gesunden Pasta-Gerichten zu sensationellen Preisen und schnellen Zubereitungszeiten verschworen. PastaPerfect stellt Nudeln in den Mittelpunkt eines neuen Lifestyle-Konzepts und hat mit Barilla einen Partner gefunden, der seit über einem Jahrhundert für Pasta-Genuß von höchster Qualität steht.

Unsere hochmoderne Küchentechnik in Kombination mit abgestimmten Prozessen, ermöglicht es uns unseren Kunden ein Nudelerlebnis im Durchschnitt in nur zwei Minuten zu bereiten. Bei den Nudeln und Soßen legen wir großen Wert auf die Verwendung von zusatzfreien Zutaten und achten auch immer darauf, dass unsere Gerichte die gesunde Ernährung und die schlanke Linie unserer Kunden unterstützen.

Frische Salate, eine überschaubare Auswahl an Getränken und Kaffeespezialitäten runden unser kleines aber feines Angebot ab.

Ihr PastaPerfect Team

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von doplerb1
26.05.2009

Pasta Perfect ist das Nudelrestaurant Nummer 1 in Berlin! Die Jungs sind schnell, gut und preiswert! Curry Chicken mit Penne ist mein Lieblingsessen.

5 Punkte von peterb6c
05.05.2009

Super gut und super lecker. Bei PastaPerfect gibt es die besten Nudeln der Stadt! MfG

4.75 Punkte von mariusa8
29.03.2008

Super Preis/Leistungsverhältnis und vor allem geht es wirklich ziemlich schnell.

4.75 Punkte von la_gua6c
25.03.2008

Super Laden! Fantastischer Service und tolles Essen! Muss man versucht haben! Vicky

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen