Eine Neuigkeit von Dirk Grzybowski MEIN LIFE COACH®

WIR HABEN HEUTE VIEL ZU VIEL SPASS, DA DENKEN WIR NICHT AN MORGEN.

Warum denken wir eigentlich an morgen? Nun, zum einen, weil wir es können. Weil wir die Zeit dazu haben, und weil es für viele von uns sehr wahrscheinlich ein Morgen geben wird. Doch wozu denken wir an morgen? Morgen ist nicht real. Wir können es nicht anfassen, nicht schmecken, nicht hören. Es existiert nicht, ist ungewiss. Also wozu machen wir uns dann darüber Gedanken?! Weil wir Kontrolle wollen. Kontrolle über unser Leben. Doch wie wollen wir Kontrolle über etwas erlangen, das nicht existiert, das ungewiss ist? Indem wir unsere Gedanken kontrollieren. Indem wir kreativ, zielführend, planerisch, zuversichtlich und schön denken - wenn wir es denn tun. Anstatt zu denken, können wir natürlich auch das Heute genießen. Weil wir heute leben, heute lachen, heute fühlen, heute lieben… Weil wir heute viel zu viel Spaß haben!
Stark. Pur. Anders.
Dirk Grzybowski
DIRK GRZYBOWSKI MEIN LIFE COACH ®
www.mein-life-coach.com
Coaching ꞁ Beratung ꞁ Training ꞁ zum
Auftanken. Loslassen. Durchstarten.
Folge mir:
www.facebook.com/Dirk.Grzybowski.Mein.Life.Coach.Frankfurt
www.xing.com/profile/Dirk_GrzybowskiMEINLIFECOACH-/cv
www.linkedin.com/in/dirk-grzybowski
www.youtube.com/channel/UCRIOkY4xx1gXh_llxBIDAPA
www.instagram.com/mein.life.coach.frankfurt
Damit es für uns alle ein Morgen gibt:
www.wwf.de
10% for the planet! Ich bin dabei!

Erstellt am 19.05.2020 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen