S:Hoch2 Sports

s-hoch2-sports
Adresse
Langegasse 8/2
71546 Aspach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Simon Schlichenmaier
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
+491799435562

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Schwimmen, Rad fahren oder Laufen. Wir bieten für jedes Leistungsspektrum die passenden Seminare und Trainings. Den perfekten und gesunden Einstieg ins Kraulschwimmen oder Laufen bekommst du mit unseren Basic-Seminaren. Den letzten Schliff gibst du deiner Technik über eine persönliche Videoanalyse. Erreiche dein Ziel durch persönliche Trainingsbetreuung von unseren erfahrenen Trainern.

Aktuelle Neuigkeiten

S:Hoch2 Sports am: 29.09.2014 15:48

Unser ausgebildeter Lauftrainer Simon bringt in einem 4 Stunden Workshop in Theorie & Praxis die Lauftechnik sowie alle relevanten Themen um einen effizienten ...

S:Hoch2 Sports am: 17.09.2014 11:21

S:Hoch2 Sports bringt eigene Erfahrung in den Sportbereichen Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon mit. Als ausgebildete Lauf- und Triathlontrainer ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von frei.se2
16.09.2014

Sehr kompetente Trainer! Die Unterwasservideoanalyse hat mir große Erkenntnisse gebracht, obwohl ich ein guter Schwimmer bin - man sieht sich ja selber nie beim Schwimmen. Durch das Laufseminar habe ich den richtigen Einstieg gefunden, damit ich nun sinnvoll mein Lauftraining starten kann.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen