Praxis Dr. Lebmeier - Praxis für Integrative Medizin

praxis-dr-lebmeier---praxis-fuer-integrative-medizin
Adresse
Kaiserstr. 14
66482 Zweibrücken
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rupert Lebmeier, Dr. med.
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06332-471840

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Lebmeier, Rupert Dr. med. - Der Schwerpunkt der Integrativen Medizin ist die konservative Behandlung. Die Untersuchung mit den fünf Sinnen – darunter verstehen wir die Diagnostik unter allgemeinmedizinischen, manualmedizinischen und osteopathischen Gesichtspunkten sowie der Diagnostik nach F.X.Mayr – erlauben ein Erkennen von Krankheiten und Schmerzzuständen bereits vor Ausbruch einer Erkrankung und bilden den Ausgangs- und Schwerpunkt der Behandlung.

Der Patient wird aktiv und eigenverantwortlich in den notwendigen und von ihm akzeptierten Behandlungsprozess eingebunden.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von renouhc0
18.03.2012

Mit sehr starken Rückenschmerzen und dem Verdacht eines Bandscheibenvorfalls bin ich nach einer sehr langen Ärzte-Odyssee, kurz vor meiner Bandscheibenoperation in der Praxis von Dr. Lebmeier vorstellig geworden. Nach eingehender Untersuchung und Behandlung verließ ich noch am selben Tag „aufrecht“ die Praxis. Da ich körperlich in einem sehr schlechten Zustand war, wurde ich mit den unterschiedlichsten Methoden in einem sehr kurzen Zeitraum wieder so hergestellt, dass ich seither nicht mehr wegen Rückenleiden einen einzigen Arbeitstag versäumt habe und sogar wieder meinem Hobby dem Skifahren nachgehen kann. In den Jahren zuvor war ich bereits mehrmals wegen Schmerzen über Wochen und Monate nicht mehr in der Lage einem normalen Arbeitsalltag nachzugehen. Selbst der normale Lebensalltag war mit erheblichen Beeinträchtigungen behaftet. Der Behandlungserfolg führe ich darauf zurück, dass nicht nur einzelne Symptome sondern der Mensch als Ganzes (Ganzheitsmedizin) gesehen und behandelt wird

5 Punkte von j.j1a1a1
09.10.2009

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von ronneld5
26.03.2009

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von hoffmaec
26.03.2009

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von infofu30
18.03.2009

Nach langer Ärzte-Odyssee und Fehldiagnosen hat Dr. Lebmeier mit wenigen osteopathischen \"Handgriffen\" mein Becken gerade gerichtet, mit der Matrix-Rhythmus-Therapie die Muskelfunktionen wieder hergestellt. Durch die daraus resultierende Schmerzfreiheit ist mein Leben wieder schön!!!!

5 Punkte von christ87
09.02.2009

Schnelle, qualifizierte Diagnose; schnelle, qualiizierte Behandlung;Schmerzfreiheit und Mobilität ohne Medikamente oder nur durch deren Minimaleinsatz!!! Danke für die Lebensqualität, die nur Sie mir durch Ihr überdurchschnittliches Können ermöglichen!

5 Punkte von elisa.be
09.02.2009

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von johann66
09.02.2009

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von endresfc
08.02.2009

Topdiagnose, hervorragendes ärztl.Fachwissen, gezielte Behandlung die auch erfolgreich sind Einfach Top! B.u.K. E. HOM

5 Punkte von MHKauf35
21.01.2009

Diagnose-Stellung schnell und sicher Rascher Behandlungserfolg Sehr fürsorgliche Behandlung

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen