Pietsch & Pietsch Vermittlungs-Makler GmbH

pietsch-pietsch-vermittlungs-makler-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Unter der Burg 10
93199 Zell, Oberpfalz
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Gunnar Pietsch
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09468-9060072
Faxnummer:
09468-9060073

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 17:00
Dienstag
10:00 17:00
Mittwoch
10:00 17:00
Donnerstag
10:00 17:00
Freitag
10:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Pietsch & Pietsch Vermittlungs-Makler GmbH? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Pietsch & Pietsch Vermittlungs-Makler GmbH

Der alleinige Gesellschafter / Geschäftsführer ist Gunnar Pietsch, 50 Jahre alt, gelernter Versicherungs-Kaufmann und staatlich geprüfter Versicherungsfachwirt, mit ca. 32 Jahren Berufserfahrung im Bereich Versicherungsvermittlung, Vermögens-Aufbau und -Planung.

Über unser Haus, die Pietsch & Pietsch Vermittlungs-Makler GmbH, können Sie persönlich von Kapitalanlagen in \"sicheren Ländern\" profitieren und auf das komplette Angebot eines ordentlichen Versicherungs-Maklers zugreifen.

Ihren laufenden oder zukünftigen Vermögensaufbau oder auch Ihr vorhandenes Vermögen können Sie über uns intelligent, sicher und seriös platzieren.

Die Pietsch & Pietsch Vermittlungs-Makler GmbH wurde 1993 von den Herren Gunnar Pietsch und Willi Pietsch in Altenberg im schönen Erzgebirge als unabhängiger Versicherungs-Makler gegründet. Im Jahr 1995 zog die Firma nach Grossziethen / Schönefeld um, wo auch heute noch der Geschäftssitz ist.

Nach dem Ausscheiden von Herrn Willi Pietsch aus der Firma, ist Gunnar Pietsch nun alleiniger Gesellschafter / Geschäftsführer.

Zurzeit arbeitet die P&P mit ca. 80 Versicherungsunternehmen zusammen. Zählt man nun noch die Edelmetallhändler, Investmenthäuser, Fonds-Initiatoren, Bausparkassen, Banken und Makler-Pools dazu, werden ca. 120 Geschäftskontakte gepflegt.

Es werden u. a. folgende Software-Lösungen für die Analyse von Versicherungen und des Mandanten-Bedarfs genutzt:

Fiananz-Analyse-Tools
KFZ-Scout von trixi-Software
levelnine PKV-Analyse
PKV Lotse von Softfair
Mr. Money Versicherungs-Vergleichs-Tools
bAV Tools vom Haufe Verlag

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von steink87
01.03.2011

toller Makle. Man hat wirklich den Eindruck, dass er nicht nur auf seine Provision schaut, sondern das für den Kunden beste Angebot heraussucht. Hierbei bietet er gleich mehrere Angebote an und erklärt die Unterschiede der Angebote, sodaß man selbst für sich entscheiden kann. Herr Pietsch ist seit Jahren mein erster Ansprechpartner für Versicherungsfragen und wird es auch bleiben.

4.5 Punkte von elho265c
12.01.2011

Herr Pietsch ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der sehr hilfsbereit ist und zeitnah mit Rat und Tat zur Stelle ist. Er sucht immer personenbezogenen die günstigsten Versicherungen heraus. Ich kenne ihn schon viele Jahre und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

5 Punkte von G.Wery86
29.12.2010

Fachkompetenz und kundenorientierte Beratung. Hier wird gehalten was die meisten nur versprechen. Sehr empfehlenwert!

5 Punkte von Barbel17
28.12.2010

Immer ansprechbar für alle Fragen und fachlich kompetente Beratung.

5 Punkte von heidetec
27.12.2010

wer Fachkompetens in allen Lebens- u. Versicherungsfragen erwartet ist hier genau richtig

5 Punkte von Lutz.M02
27.12.2010

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Pietsch&Pietsch und bin bestens zufrieden. Die Kompetenz, sein Fachwissen und die sympathische Art wirken auf mich in dieser mir fremden Branche sehr beruhigend. Es ist gut, so einen Fachmann an seiner Seite zu haben. Großer Einsatz bei der Bewältigung von Versicherungsproblemen und erfolgreiches Angagement bei der Abwicklung von Schadensersatzansprüchen. Auch auf Spezialgebieten (Photovoltaikanlagenversicherung) sehr kompetent und zuverlässig. Daher 5 mal Bestbewertung. Unbedingt zu empfehlen.

5 Punkte von l.undb25
26.12.2010

Seit vielen Jahren habe ich meine Versicherungen bei ihm abgeschlossen. Sein Fachwissen, sein Überblick und die sympathische Art verleihen einem das gute Gefühl, in dieser Branche den Richtigen gefunden zu haben. Immer zuverlässig und suverän. Unbedingt zu empfehlen. Daher 4 mal 5 Punkte

5 Punkte von thomas8e
23.12.2010

Herr Pietsch ist ,egal in welcher Frage, immer erreichbar, ist durch seine Kompetenz immer aussagefähig hinsichtlich mancher Probleme,seine von Ihm angebotenen Produkte sind massgeschneidert für seine Kunden,er achtet sehr auf die von ihm angebotenen Produkte, die er immer auf Qualität und Serviceleistung untersucht und seinen Kunden deutlich erklärt!

5 Punkte von bernd.bf
23.12.2010

Ich kenne Herrn Pietsch durch eine längere Zusammenarbeit. In seiner ruhigen Art und sehr hohen fachlichen Kompetenz erweckt er sofort Vertrauen bei den Menschen. Auf seine Meinung, Beratung und Empfehlungen ist immer Verlass. Stets sieht und stellt er den Mensch im Vordergrund. Er ist eben immer für seine Kunden da. Ihm und seine Mitarbeiter alles Gute, Gesundheit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so.

5 Punkte von juerge66
22.12.2010

Werde seit vielen Jahren bestens betreut, kompetent und nett! Kann man nur empfehlen! Herzlichen Dank - und natürlich jeweils 5 Sterne!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen