Fotostudio Blende f8

fotostudio-blende-f8
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Leimbacher Straße 53
42281 Wuppertal
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jörg Kastowsky
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0202/51498467
Faxnummer:
0202/51492741

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Fotostudio Blende f8: Professionalität macht den Unterschied

Fotos machen kann jeder. Oder? Schließlich hat fast jedes Handy eine Kamera, die qualitativ ordentliche Bilder macht.

Wer aber schon einmal das Fotostudio Blende f8 beauftragt hat, der weiß, dass ein professioneller Fotograf einfach bessere Bilder macht.
Ein Profi geht schon ganz anders an die Aufgabenstellung heran. Er setzt modernste Technik ein – und er hat den Blick fürs Wesentliche.

Das Ergebnis ist eindeutig: Die Bilder setzen Menschen ebenso perfekt in Szene wie technische Anlagen oder elektronische Bauelemente.

Obwohl das Studio Blende f8 in Wuppertal erst im August 2012 gegründet wurde, ist es bereits gut ausgelastet, denn Fotograf und Fotodesigner Jörg Kastowsky kann auf umfassende Erfahrungen und Referenzen zurückblicken.

Er spezialisiert sich auf die drei Aufgabenfelder:

- Produkt- und Technikfotografie
- Mikro- und Makrofotografie
- Personenfotografie.

In allen drei Bereichen darf der Kunde höchste Qualität, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten und den Einsatz hochwertiger Technik voraussetzen.

Noch wichtiger aber ist beim Fotografen der Blick fürs Wesentliche. Dieser Blick macht letztlich den Unterschied zwischen dem Laienfotografen und dem Profi.

Es lohnt sich auszuprobieren, was dieser Unterschied ausmachen kann!


Fotostudio Blende f8
Leimbacher Strasse 53
42281 Wuppertal
Telefon: 02 02 - 51 49 84 67
Telefax: 02 02 - 51 49 27 41



Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infosmca
12.01.2013

Produktfotos für unser Unternehmen wurden sehr schnell und höchst professionell erstellt.

5 Punkte von ladyka1c
27.12.2012

Super tolle Fotos :) Ein großes Danke an den Fotografen. Es hat super viel Spaß gemacht

5 Punkte von lorenz02
23.11.2012

Ich brauchte dann doch mal professionelle Fotos für xing / linkedlin und bin durch Google auf Blende-f8 aufmerksam geworden. Ich kann nur sagen: Sehr gute Fotos, super persönlicher aber dennoch professioneller Kontakt und ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir haben viele Bilder gemacht, so konnte ich auch erstmal in Ruhe lockerer werden. Von diesen haben wir dann die Besten ausgewählt und diese wurden dann noch nachbearbeitet. Alles in allem Top und sobald ich wieder Fotos irgendwelcher Art benötige, weiß ich auf jeden Fall wo ich anrufe.

4.75 Punkte von Sonderc0
20.11.2012

Brauchte dringend Bewerbungsbilder. Konnte beim ersten Anruf niemanden erreichen, aber innerhalb einer Stunde kam der Rückruf vom Fotostudio. Die Terminabsprache ging super schnell, innerhalb des nächsten Tages hatte ich den Termin und kam da dann auch direkt dran. Die Atmosphäre im Studio war freundlich, professionell und total entspannt. Fotos machen war noch nie so super!!! Es wurden viele Aufnahmen gemacht vor verschiedenen Hintergründen, so dass einige gute Bilder (sogar von mir) zur Auswahl standen. Die endgültigen Fotos wurden bearbeitet und sehen professionell aber nicht nach Standart aus. Also ich kann das Fotostudio nur weiterempfehlen.

5 Punkte von ulrikeae
01.11.2012

"Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck." Dieses Zitat hat mich nicht nur zu einer Entscheidung für ein professionelles Businessfoto bewogen, sondern war auch maßgeblich an der Entscheidung für das Fotostudio Blende f8 beteiligt. Große Professionalität, verbunden mit einem Gefühl des "gut aufgehoben seins", war mein erster Eindruck und ich bin auch nicht enttäuscht worden. Das Ergebnis ist ein Foto, das nicht "künstlich geschönt" wurde und mit der Wirklichkeit wenig übereinstimmt. Natürlichkeit und Ausstrahlung wurden fotografisch festgehalten und das Foto zeigt mich so wie ich bin.

4.25 Punkte von tuterm7e
22.10.2012

Hier wird durch gezieltes Hinterfragen nach dem gewünschten Ergebniss das Optimum erreicht. Prima Partner

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen