Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:00
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
10:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Samstags nur Termine nach persönlicher Vereinbarung

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

UNABAHÄNGIG seit Mai 1996 tätig im Bereich IT-/TK.
Unsere Kernkompetenz: APPLE Reparaturen (aller Art) & Service / Einrichtung. Unser Portfolio: Apple Endgeräte NEUVERKAUF (iMac, MacBook Pro, MacBook Air, Mac mini, Mac Pro, iPad Pro, iPad, iPad Mini, iPhone 15, iPhone 15 Pro Max, iPhone 15 Pro (& älter) iPhone 15 Plus, iPhone SE (2022), Apple Watch Series 9 (& älter) und iPod.
REPARATUR-CENTER in Würzburg für alle Computer (Apple, Lenovo, Acer, Asus, HP u.v.m.) und Smartphones/Handys der Marke Apple und Samsung Galaxy (auch andere Marken wie Google Pixel, Xiaomi, CAT und Huawei), Displayreparaturen, Akkutausch und Ladebuchse tauschen.
Computer Verkauf gängiger Marken (Acer, Asus, Lenovo, Fujitsu, HP, ua.) - Reparatur - Schulung.
DIENSTLEISTUNG - SERVICE & INSTALLATION (auch Zuhause beim Kunden).
DATENRETTUNG & Datenforensik.
Unser Service ist sowohl für gewerbliche Kunden, als auch für Privatkunden.
Unser Credo: "KUNDENZUFRIEDENHEIT""

Weitere Informationen zu uns

Zahlungsmöglichkeiten
Bargeld, EC-Karte
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ruthhafa
18.09.2021

Bin an der Einrichtung meines neuen Smartphones gescheitert. Bekam SCHNELLE, KOMPETENTE und ÄUßERST FREUNDLICH HILFE durch Herrn Weitz zu FAIREM PREIS.

5 Punkte von Nina.hac
06.08.2020

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr hilfreich, hat mir sehr geholfen und das Problem 1a gelöst

5 Punkte von ich.sc32
01.11.2018

Herr Weitz hat in Sachen Datenrettung ganze Arbeit geleistet, ich bin begeistert! Das Handy-Display hatte einen Sprung, das Gerät war nicht mehr zu entsperren. Bei einem anderen Mobilfunk-Dienstleister erhielt ich die deutliche Aussage: „Ihre Daten sind nicht mehr zu retten, da können Sie ausprobieren, was Sie wollen.“ Im Hinterkopf, das Wort Handyreparatur am Schaufenster von Phoneline gelesen zu haben, startete ich einen zweiten Anlauf an anderer Stelle. Herr Weitz schaute sich das kaputte und mein neues Handy an und fragte, wie lange ich die Beiden entbehren könne. Ich dachte an Tage, er redete von Stunden. Vier Stunden später der Anruf: Ich könne die Geräte abholen. Gute zwei Stunden hatte er investiert, um das Unmögliche möglich zu machen zu einem mehr als fairen Preis. Kontakte, Kalender, Bilder, Musik – alles gerettet. Und das neue Gerät war inzwischen eingerichtet. Besten Dank! Wer ein Handyproblem hat, ist bei Phoneline am Friedrich-Bergius-Ring in Würzburg bestens beraten.

5 Punkte von Kraus.88
25.10.2018

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, gute Beratung und schnelle Leistung. Kann ich nur weiterempfehlen

5 Punkte von i.love8e
23.10.2018

Hatte mein MacBook Pro bei PhoneLine zur Reparatur (Akkutausch). Ich kann nur sagen: alles wie verprochen, die Zeiten wurden eingehalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Gerne wieder, auch wenn ich was an meinem iPhone habe. Danke an das freundliche und kompetente Team.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen