AlkoDro MPU Gerd Schäfner

alkodro-mpu-gerd-schaefner
Jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Stunden
Adresse
Iganz-Bals-Straße 13
97702 Münnserstadt
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Gerhard Schäfner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09733 - 78 38 36
Mobilnummer:
0170 - 43 57 330
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
09:00 19:00
Dienstag
09:00 19:00
Mittwoch
09:00 19:00
Donnerstag
09:00 19:00
Freitag
09:00 19:00
Samstag
09:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Bundesweit zugelassene und qualifizierte Einzel-MPU-Vorbereitung.Wir beraten bei alkohol- drogen- verkehrs- oder strafrechtlicher Fragestellung. Mehr als 17 Jahre Erfahrung sprechen für eine sehr hohe Erfolgsquote.

In allen unseren Kursen bereiten wie Sie optimal nach den Richtlinien der BAST, Bundesanstalt für Straßenverkehr vor, damit Sie alle Voraussetzungen für ein positives Gutachten erfüllen.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von juerge83
01.06.2021

Ich war vorher bei einer MPU Vorbereitung die mir nichts brachte , da sie nicht staatlich anerkannt war. Bei Herrn Schäfner war ich in sehr guten Händen und hatte eine super Vorbereitung durch seine Fachkenntnisse. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Hernn Schäfner nur loben und weiter empfehlen.

5 Punkte von m.drag9a
22.03.2018

Super

23.03.2018 07:50
 AlkoDro MPU Gerd Schäfner
5 Punkte von Juerge10
22.01.2015

Sehr hohe Kompetenz, sehr verständnisvoll. Nicht überheblich, vorwurfsvoll oder herablassend. Ursachen und Hintergründe wurden haarscharf beleuchtet und benannt. Habe durch Hr. G.Schäfner eine ganz neue und vor allem sehr verständliche Sichtweise erfahren, wie noch von keinem anderen Verkehrspsychologen jemals zuvor. Alles war exakt auf meine Problematik zugeschnitten und dadurch äußerst hilfreich und für mich verständlich dargelegt. Kann und werde jedem Betroffenen Hr. G. Schäfner mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Der gewünschte Erfolg bezüglich MPU bleibt garantiert nicht aus und ist zudem eine wirklich lohnende Investition für eine nachhaltige geistig und körperlich gefestigte Zukunft. Gerd, ich danke Dir für Deine Hilfe und wünsche Dir alles Gute. Gruß J.S.

5 Punkte von Pschie3e
26.03.2012

An alle mit MPU problemen !!! Ich habe schon zwei MPU´s 2001 & 2007 hinter mir. Jetzt stand MPU Nr. drei an. Ich versuchte es in Stutgard weil Sie die beeindruckenste Internet seite hatten !! Ohne erfolg mit grossen Kosten !! Dann kamm ich auf Herrn G. Schäfner da ging alles locker ohne Stress und mit erfolg. Ich kann diese nur weiter empfehlen ohne riesen Kostenaufwand zum erfolg !!!! Danke Gerd !!!

5 Punkte von cluber89
14.08.2011

Hallo :-) Ich habe die MPU zweimal absolviert und nicht bestanden. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und bin zu meinem Glück auf Herrn Schäfner gestoßen. Als ich die ersten beiden male zur MPU ging, wusste ich nichts über das Thema Alkohol im Straßen Vekehr und was alles dahinter steckt. Dank Herrn Schäfner ist mir das alles bewusst geworden und habe eine ganz andere Sichtweise über das Problem Alkohol bekommen. Somit habe ich auch meine MPU bestanden. Mach weiter so Gerd und vielen vielen Dank ür alles ;-)

4.75 Punkte von hahilo9f
14.07.2011

Juhu, ich hab meinen Führerschein wieder-meine erste mpu auf Anhieb bestanden :-) War am Anfang skeptisch, ob die Vorbereitung was bringen würde, aber im Nachhinein bin ich sehr froh es gemacht zu haben.Alleine hätt ich es nie geschafft.Ich kann H. Schäfner nur weiterempfehlen!!! Die Vorbereitung war super! Ich hab viel über die Hintergründe u mich gelernt! Danke Gerd! :-) G.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen