Gillich-Xtuning

gillich-xtuning
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Adresse
Kastanienallee 17
42489 Wülfrath
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
T. Gillich
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02058 8977314‬
Mobilnummer:
01736675921

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
08:00 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Elektroinstallationen und Kundendienst für Industrie und Handwerk.
Als Dienstleistungen werden Angeboten :
E-Check ,Sprechanlagen,Beleuchtungstechnik, Sat-Anlagen und Cable TV ,SmartHome Erweiterungen von DeltaDore, Video-Überwachungssysteme , Schaltschrankbau nach Kundenvorgabe.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von refugee5
21.08.2019

Sat -Anlage repariert und wieder tolles Bild. Schade das diverse andere Firmen kein Interesse hatten. Die Auftragsumme war wohl zu gering so das diverse Anbieter nicht mal scheuen wollten woran es lag. Schnelle und zuverlässige Ausführung zum angemessenem Preis.Werde ich zukünftig bei Problemen für Elektrik und Sat erneut beauftragen. LG aus Mettmann

5 Punkte von h.tuscee
19.07.2019

Ausführung von diversen Arbeiten im Haus wie: Reparatur/Austausch von Schaltern, Steckdosen und Aussenbeleuchtung. Eine Smarthome Installation für Jalousien und Licht wurde ebenfalls Installiert und Funktioniert auch von unterwegs mit dem Handy ohne Probleme. Arbeitsausführung war wie besprochen zum vereinbarten Termin schnell und ohne Probleme ausgeführt worden. Kleinigkeiten die nicht Bestandteil des Angebots waren, wurden ohne den Festpreis zu erhöhen anstandslos ausgeführt. Aufgrund der schlechten Erfahrungen von einem anderem sehr bekannten Portal mit diversen Handwerkern, freut es mich sehr eine Fachfirma gefunden zu haben der ich erneut vertrauen entgegenbringen kann. Kurz gesagt, Kompetent, zuverlässig saubere Arbeitsleitung .

5 Punkte von smartyff
22.06.2019

sehr guter und schneller Service bei meinen Elektroproblemen. u.a. wurde die Störungen im Kabel Netz für TV endlich behoben und ich kann nun ohne Störungen das Programm geniessen. Komischerweise sind von den 3 anderen Firmen und und sogar die Unitymedia Techniker nicht in der Lage gewesen den Fehler seit über 12 Monaten zu finden. Alte Kabel müssten erneuert werden ansonsten wäre ein störungsfreier Empfang nicht möglich. Zum Glück gibt es Handwerker die Ihr Handwerk verstehen und wissen woran es lag, auch ohne neue Kabel zu verlegen. Eine nachträgliche Smarthome Anwendungen für Jalousien und Beleuchtung ,wurden auch laut Angebot schnell erledigt und Funktionieren sehr gut. Lg P.K.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen