OSPU business consult GmbH

ospu-business-consult-gmbh
Branche
Sonstige
Adresse
Wilhelm-Leuschner-Straße 26
67547 Worms
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Thomas Mario Krämer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06241 97 25 303
Faxnummer:
06241 97 25 304
Mobilnummer:
0151 155 973 72

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die OSPU business consult GmbH befasst sich in erster Linie mit den Themen Workshops, Schulungen und Beratung von Existenzgründern/innen und jungen Unternehmen. Neben den zuvor genannten Firmeninhabern/innen zählen auch Banken und öffentliche Auftraggeber zu den Kunden der OSPU business consult GmbH. Mit zwei Standorten, in Zweibrücken und Worms decken wir das Saarland, RLP, Hessen und Baden-Würt.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von daniel9f
12.05.2014

Die Beratung, die ich bei OSPU erhalten habe war doch anders wie ich mir so ein Gespräch vorgestellt habe – statt stundenlange Gespräche in denen man mit Fachwörter um sich schmeißt, die ich nicht verstehen, kam OSPU immer direkt, verständlich und schnell zum Punkt. Danke

5 Punkte von andreab4
12.05.2014

Durch OSPU hat meine kleine Firma eine komplett neue Außendarstellung bekommen. Über Logo und ein einheitliches Auftreten habe ich mir, um ehrlich zu sein, bis zur Beratungsstunde mit OSPU nicht so viele Gedanken gemacht. Starke Leistung!

5 Punkte von katrinb1
16.05.2013

auch ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen! Während der gesamten Zeit wurde ich von einem überaus freundlichen und kompetenten Team bestens beraten. Ich bin wirklich begeistert!

5 Punkte von infomo4b
24.11.2012

Also ich kann OSPU nur empfehlen. Das Team hilft einem wirklich weiter und ermöglicht zB. neue Kontakte zu knüpfen. Ausserdem ist es nie, nie, nie langweilig, es gibt immer was zu lachen.

5 Punkte von infomi84
23.11.2012

Das OSPU Team ist wirklich TOP zu empfehlen. Großartige Hilfe mit schneller und problemloser Durchführung der Existensgründung. Einmal OSPU immer wieder OSPU...

5 Punkte von guelo7ef
23.11.2012

Super nettes und cooles Team, sehr hilfreich, ist jedem der mit einer Existenzgründung richtig starten will zu empfehlen.

5 Punkte von Infobr2f
22.11.2012

Tolle Beratung, klasse Ideen, starke Unterstützung.... Vielen Dank Auch an das Team hinter den Beratern, denn Frau Hinkel von der Organisation war immer für mich da.....

5 Punkte von ingridbf
22.11.2012

Sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.

5 Punkte von patrik8b
22.11.2012

Kann man jedem Exitenzgründer nur empfehlen...Top Beratung und vieles wird durch die OSPU bedeutend einfacher...Super Unterstützung bei allen Angelegenhheiten!!!

23.11.2012 09:05
Vielen Dank für die gute Bewertung. Können wir nur zurückgeben... Starker Gründer mit hervorragendem Einsatz, Top Produkt und Klasse Ausführung. Unter unserem nächsten Boden steht Welsch... Weiterhin viel Erfolg!
 OSPU business consult GmbH
3.75 Punkte von ramona4c
22.11.2012

sehr nettes team,gute und verständliche vermittlung von informationen,interessiert,fördernd.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen