Seven Trees, Lomi Wiesbaden

seven-trees-lomi-wiesbaden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Felsenstrasse 48
65199 Wiesbaden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Steven Jablonski
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
017682118964
Mobilnummer:
017682118964

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Lomi Lomi Massage,
die Körperarbeit aus Hawai`i
verbindet gleichmäßig fließende Griffe und Streichungen mit dem Unterarm.

TouchLife

TouchLife Massage ist eine anspruchsvolle Massagemethode, die klassische Massagetechniken mit Akupressur-, Reflexzonen - und Energieausgleichstechniken verbindet.
Das Ziel ist eine Balance zwischen Geist und Körper. Diese wird durch ein individuelles Behandlungs

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von Signalab
08.05.2014

Hier führt jemand mit Herzblut und Professionalität seinen Beruf .. eher Berufung aus. War am Anfang etwas skeptisch, fühlte mich aber nach der Behandlung tatsächlich besser und entspannter. Kann diesen Masseur uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 Punkte von nicole76
28.01.2013

Ich war sehr gespannt auf diese Massage, und sie hat meine Erwartung wirklich übertroffen. Der schöne Wechsel von Druck, Streichen und Dehnung macht für mich(unter anderem)den großen Unterschied zu anderen Massagen-techniken aus. Sehr besonders fand ich auch die große Intuition und Sicherheit von Steven. Er wußte genau wo die Blockaden/Verspannungen am stärksten waren und hat sie aufgelöst. Vielen Dank und großes Kompliment!

4.75 Punkte von thomas48
01.10.2012

Da braucht es eigentlich keine Worte. Ich habe die Lomi Lomi Massage sehr genossen. Irgendwann war ich so entspannt, dass mein Geist auf den "Geborgenheitsmodus" umgeschaltet hat. Ich kann diese Art von Massage wirklich sehr empfehlen. Sie war wohl neu für mich, aber nicht minder wirkungsvoll. Und sicherlich war dies nicht das letzte Mal, dass ich mir eine Lomi Lomi Massage gönne ;-) Und zur Erreichbarkeit:... Beim ersten Kontakt hatte ich nur den AB von Steven am Apparat.. aber kurze Zeit später hatte er dann auch schon zurück gerufen. Alles in allem kann ich Lomi Life in Wiesbaden sehr empfehlen. Man merkt, dass da jemand mit vollem Herzen seiner Passion nachgeht.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen