Aikido Weiler

aikido-weiler
Adresse
Schulstr. 17
88171 Weiler
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dojocho Shinki Dojo Weiler

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Aikido in Weiler - mehr als Kampf(vermeidungs)kunst

Aikido - Daitoryu Aiki Jujutsu - Kenjutsu - Zen

Aikido steht in direkter Tradition der Samurai. Somit stehen neben den Techniken mit und ohne Waffen, die Schulung des Geistes, Disziplin und respektvolles, ethisches Verhalten an vordersten Stelle.

mehr Information unter:
www.aikido-weiler.de

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von kenjutda
05.02.2014

Wow, wower, wowest. Ein kleines Dojo für die japanische Kampfkunst Aikido in Weiler. Keine Wettkämpfe, kein "Hahnenkampf", keine Profilierung, kein Hu Ha. Super nette Leute, die mich sofort in ihre Gemeinschaft aufgenommen haben. Ein Trainer, der individuell für mich da war und nie einen Augenblick der Ungeduld mit mir zeigte (wobei ich glaube, mich oft blöd angestellt zu haben). Meine absolute Empfehlung. Ich bin froh, diesen Verein gefunden zu haben und noch froher mich überwunden habe, es für mich auszuprobieren. Spitze !

5 Punkte von d.a.n.eb
03.07.2013

Super!

5 Punkte von aikido8a
02.07.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von stepha2c
02.07.2013

Gutes Dojo! ich trainiere nun beinahe ein Jahr in diesem Dojo und muss sagen, ich habe noch keinen Tag bereut. Die Leute sind angenehm und der Trainer weiß was er tut. Ich bin froh, durch Zufall darüber gestolpert zu sein und kann Aikido im Allgemeinen und dieses Dojo nur empfehlen.

5 Punkte von antiqu0d
02.07.2013

Aller Anfang ist schwer - nicht immer! Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter nocheinmal eine Kampfkunst anfangen sollte. Doch irgendwie packte mich die Neugierde. Die tolle Atmosphäre im Dojo (so nenn man den Übungsraum), die netten, hilfsbereiten Menschen dort und der geduldige Trainer gaben mir sofort das Gefühl "daheim" zu sein. Meine Empfehlung.

3.75 Punkte von gusebi3b
01.07.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

3.75 Punkte von antahk6c
01.07.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

3.75 Punkte von logothc9
01.07.2013

Ganz feines Dojo. Nette Leute, toller Trainer, tolles Training.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen