Paradise of Beauty

paradise-of-beauty
Jetzt geöffnet
Schließt in 8 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Hauptstraße 175
79576 Weil am Rhein
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sharon&Noemi Marone
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
07621/5706780

Öffnungszeiten

Montag
09:00 19:00
Dienstag
09:00 19:00
Mittwoch
09:00 19:00
Donnerstag
09:00 19:00
Freitag
09:00 19:00
Samstag
09:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind zwei staatlich geprüfte Kosmetikerinnen und sind spezialisiert auf Körperbehandlungen wie Fußpflege, Gesichtsbehandlung und auch Nageldesign.
Unser Studio befindet sich in Weil am Rhein, nähe Lörrach/Basel, und ist direkt an der Hauptstraße 175.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von matildc7
07.05.2011

Mein absoluter Favorit unter den Nagelstudios in Weil am Rhein! Ich komme aus Basel, dennoch nehme ich die Strecke gerne in Kauf - kann dieses Kosmetikstudio nur empfehlen. Danke

5 Punkte von j.elli51
07.01.2011

Sehr günstiger Preis, die man hier geboten bekommt, der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Die Termintreue ist einfach toll, reinkommen - drankommen :) Bei der Erreichbarkeit würde ich gerne noch ein Paar Sterne mehr geben - durchgehend von 9 Uhr morgen bis 19 Uhr abends geöffnet, per Mail und Telefon erreichbar. Tolles Team!

07.05.2011 11:29
Super, vielen Dank! Das hört man gern. Bis zum nächsten Mal :-)
 Paradise of Beauty

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen