Lebensberatung & Coaching

lebensberatung-coaching
Jetzt geöffnet
Schließt in 6 Stunden
Adresse
Jägersteig 7
88142 Wasserburg (Bodensee)
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Alexandra Hennekeuser
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
08382 - 60 89 772
Mobilnummer:
01520 - 33 08 394

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 22:00
Dienstag
08:00 22:00
Mittwoch
08:00 22:00
Donnerstag
08:00 22:00
Freitag
08:00 22:00
Samstag
10:00 22:00
Sonntag
10:00 22:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Von der

Kartenlegung - wenn Du Klarheit in bestimmten Lebenssituation brauchst!

über

Tierkommunikation - was denkt und fühlt mein Tier?

zu

Reiki Fernheilung für Mensch und Tier!

Fühl Dich von Herzen eingeladen und schaue Dich in Ruhe auf meiner Seite um.

Herzlichst Deine Alexandra

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von alexan0d
02.11.2018

Du hast mir gerade sehr geholfen wieder zu erkennen das die Situation nicht meine Schuld ist und meine Seele im Umbruch. Somit kann ich Selbstvorwürfe loslassen,machen ja echt keinen Sinn :-) Danke von Herzen,sehr empfehlenswert!!! Wenn die Seele weint ist Alexa da

5 Punkte von alex72d5
09.03.2015

Ich hatte eine supertolle Beratung gehabt alles haargenau auf den Punkt gebracht,liebevoll,humorvoll,sehr schnell und treffsicher. Personen wurden exakt beschrieben . Eine Beratung bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt und zufrieden. Ich werde mich wieder bei dir melden und du gehörst jetzt schon zu meiner Stammberaterin; hatte noch nie so eine tolle Beraterin gehabt einfach nur bombatisch.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen