HDI Versicherungen: Christoph Kuschnereit: Über uns

Christoph Kuschnereit - Über mich

Über uns

Christoph Kuschnereit

Mein Name ist Christoph Kuschnereit und geboren bin ich am 20.05.1986 in Datteln. Gemeinsam mit meiner Frau, unserem Sohn und unserem Hund lebe ich seit vielen Jahren in Waltrop. Mein Weg in die Versicherungsbranche wurde nach Ablegen der Fachhochschulreife durch die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen gelegt. Diese absolvierte ich bereits beim HDI – in einer Agentur mit Fokus auf der Absicherung von Firmen und Freien Berufen. Diese Spezialisierung behalte ich bis heute bei, sodass sich insbesondere steuer- und rechtsberatende Berufe, sowie Architekten und Ingenieure auf mein fundiertes Expertenwissen verlassen können. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie und in meinem Garten - so kann ich am besten abschalten. Außerdem bin ich sportlich aktiv und mit meinem Hund Eddy viel an der frischen Luft unterwegs.

https://berater.hdi.de/agentur-kuschnereit/im-detail/

Education:
  • Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen