IWW-WALLENHORST

iww-wallenhorst
Branche
Bauen und Renovieren
Adresse
Penter Str. 15
49134 Wallenhorst
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jörg Stromberg
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
05407-8985027 / - 28
Faxnummer:
05407-8985026
Mobilnummer:
0176-6990 1355

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind ein Unternehmen , welches sich auf Dienstleistungen " Rund um die Immobilie " spezialisiert hat .

Wichtig für uns und somit auch für SIE : " Alles aus einer Hand " - EIN Ansprechpartner für ALLES !

Immobilienmanagement
Baugeschäft
Verwaltungen

Im Detail :

Renovierungen/Sanierungen von Wohnungen/Häusern
(alle Gewerke)

Steuernummer : 65/143/11400
UmsatzsteuerID :DE 213 660 185

Aktuelle Neuigkeiten

IWW-WALLENHORST am: 29.01.2015 15:49

Informieren sie sich ausführlich auch bei Facebook, Twitter und Google+ ... einfach unter IWW-WALLENHORST ... bald auch wieder : iww-wallenhorst.de ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von saschi06
08.11.2020

Leider ist die IWW-WALLENHORST nicht zu empfehlen. Ausbesserungsarbeiten aus Gewährleistungsansprüchen, welche normalerweile in wenigen Stunden zu erledigen wären, zogen sich 2 Jahre und sind immer noch nicht zur Zufriedenheit abgeschlossen. Auf Termin- und sonstigen Anfragen erhielten wir häufig keine oder eine unzureichende Rückmeldung. Sofern ein Termin nach monatelangen Versuchen vereinbart werden konnte, wurde dieser seitens dem Inhaber Hr. Stromberg mehrmals kurzfristig abgesagt. Letztendlich wurden zwar Arbeiten durchgeführt, welche aber unzufriedenstellend waren.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen