KörperSpracheRedeKunst

koerperspracheredekunst
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Branche
Kultur und Veranstaltungen
Adresse
Ziegelstrasse 59
69190 Walldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rainer Kleinstück
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06227-3849513
Mobilnummer:
0176-56301978

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Beim Beratungs-und Coachings Unternehmen:
"KörperSpracheRedeKunst" finden Sie Unterstüzung rund um Persönlichkeit und Führung. Seit 1974 ist Rainer Kleinstück Schauspieler und Regisseur, er hat an großen Häusern gespielt und verschiedenste Film-Funk-und Fernsehrollen erarbeitet.
2001 begann er als selbständiger Berater zum Thema: "Wer bin ich, wer will ich sein?"-"Was machen meine Gedanken mit mir?" Konflikt-, und Teammanagement durch schauspielmethodische Führung!
Seine Theatererfahrung, dramaturgische Sicht auf Konfliktsituationen, seine Beobachtungs-gabe, Empathie, und Führungsqualität, schafft den Klienten eine Plattform der spielerischen Sicht auf alle Themen:...das erreicht das Gefühl und tut einfach gut!!!!
Mit dem Unternehmenstheater-Coaching wird jedem Mitarbeiter, jedem Geschäftsführer ein Werkzeug zur Problemlösung in die Hand gegeben und gleichzeitig ein unmittelbares emotionales Erlebnis geschaffen.

Aktuelle Neuigkeiten

KörperSpracheRedeKunst am: 05.03.2015 10:07

...nun auch ab Mai in der Software-Schmiede SAP. Unter dem Titel: "Schau mir in die Augen..." führe ich ein Seminar mit Chef Experts und Managern durch ...

KörperSpracheRedeKunst am: 04.04.2013 13:35

Auch "Feinkost Käfer" hat meine künstlerischen Konzepte für die Eröffnung der BMW-Welt in München genutzt und einen erfolgreichen Mitarbeitertag gestaltet ...

KörperSpracheRedeKunst am: 02.11.2011 12:29

Schauen Sie doch mal auf meine aktuallisierte Website www.kleinstueck-sprachkunst.de. Sie werden sicher dankbar sein, auf ein so vielseitiges Angebot des ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von nicole11
06.05.2015

Die Arbeit mit Rainer Kleinstück ist super! Mit Spaß und Spiel schafft er es in kurzer Zeit die Selbstwahrnehmung so zu aktivieren, dass sich Haltungen durch Gedanken verändern, die Authentizität immer stärker wird – und die Begeisterung bleibt! Durch seine schauspielerischen Spiegelungen, erkennt man sich sehr genau und darf über sich selbst lachen, ohne dabei das Gesicht zu verlieren. Ein sehr amüsantes, aktivierendes und nachhaltiges Seminar, das wir nun schon seit 2008 in unserer „Schindlerhof-Akademie“ sehr erfolgreich anbieten. Nicole Kobjoll Tagungshotel Schindlerhof Nürnberg

5 Punkte von Lueckeff
05.05.2015

Ein absoluter Profi. In angenehmer Atmosphäre sind auch mehrstündige Einzel-Coachings für mich spielend zu bewältigen. Ich habe wieder viel gelernt, wertvolle Anregungen erhalten und jede Menge "Handwerkszeug" mit auf den Weg bekommen. Danke, Rainer.

5 Punkte von melle.f3
05.05.2015

Wir hatten das große Vergnügen, mit Rainer ein Halbtagesseminar erleben zu dürfen! Erstaunlich, was dieser Mensch in nur kurzer Zeit aus einem rauskitzelt. Es war unglaublich spaßig, hat aber auch sehr zum Nachdenken angeregt. Rainer ist ein ist ein kompetenter Trainer, der auf spielerische Weise sehr emotionale und persönliche Seiten aufdeckt. Vielen Dank, für ein sehr gelungenes Seminar! :-) Liebe Grüße Melanie Neuberger aus dem Schindlerhof in Nürnberg

5 Punkte von peter2e2
18.11.2010

Rainer Kleinstück hat eine sehr hohe Beratungs- und Umsetzungskompetenz. Wir haben mit Ihm bereits einige Projekte realisiert und die Kundenzufriedenheit, sowie aber auch die Nachhaltigkeit sprechen für sich.

5 Punkte von david222
17.11.2010

Habe von ihm eine sehr gutes Coaching erhalten. Herr Kleinstück hat mir extrem viel Hilfe zur Selbsthilfe mit auf den Weg gegeben. Die spezielle Art und Weise wie er mich an meine eigenen Blockaden herangeführt hat ist bis heute ungeschlagen und sehr beeindruckend. Ich habe mich nie zu etwas gezwungen gefühlt, der Kontakt ist bis heute warm und herzlich. Keine Spur von Psychologo, Zwang oder krampfhaften Theorien / Analysen... Wir haben viel über spielerische, schauspielerische Methoden und Bildern (im Kopf) erarbeitet. Noch heute, 3 Jahre nach dem aktiven Coaching und den Sitzungen, bin ich in der Lage selbstständig immer wieder eigene Punkte aufzugreifen und mir selbst weiter zu helfen, ohne fremde Hilfe. Über kleinere Treffen zwischendurch kann ich ggf. alte Hürden aufgreifen, oder mich abgleichen und hinterfragen ob der Weg oder die Vorgehensweise passt. In der Regel passt es und wird meist bestätigt... Dieses Coaching ist unbezahlbar und hat mir viele, viele neue Türen vo

5 Punkte von bettin09
17.11.2010

Toller Berater. Sehr empfehlenswert für alle Event-fragen. Tolle Ideen. Tolle Stütze bei der Umsetzung dieser Ideen. Sehr empathisch bei der Lösung von Konflikten. Rainer Kleinstück ist absolut zu empfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen