IO-PC-Technik

io-pc-technik
Jetzt geschlossen
Öffnet in 10 Stunden
Branche
Computer und Elektronik
Adresse
Höfenstr. 33
78052 Villingen-Schwenningen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Herbert Irrgang
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0772162031
Faxnummer:
0772162032
Mobilnummer:
015209805022

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:00
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
10:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Privat oder Firma
Hard und Software Beratung
Erstellung individueller Hardware Konfigurationen nach Kundenwunsch.
Aufstellung und Inbetriebnahme vor Ort
Einbindung in vorhandene Netzwerke
Datenübernahme von Alt Gerät, Anwender Programme installieren und Rücksicherung der Programmdaten und Eistellungen.
PC und Notebook Reparaturen Administrative Aufgaben in Firmen die keinen Vollzeit Admin brauchen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infopa23
25.03.2019

Seit über 20 Jahren arbeite ich sowohl privat als auch geschäftlich mit Herrn Irrgang zusammen. Das sagt im Grunde schon alles. Hervorheben möchte ich folgendes: Bei Herrn Irrgang bekommt man auf Wunsch individuell konfigurierte Geräte, die an dem persönlichen Bedarf angepasst sind und nicht nur Ware "von der Stange". Sollte es mal Probleme mit Hard- oder Software geben, steht Herr Irrgang einem fast rund um die Uhr umgehend mit Rat und Tat zur Seite. Wo gibt es das heute noch?

5 Punkte von infohv74
21.03.2019

Seit mehr als 20 Jahren greife ich beruflich wie privat auf das Computer-Wissen von Herrn Irrgang zurück. In all den Jahren war er stets ein zuverlässiger kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner. Neukauf von Geräten oder Behebung von Störungen und Problemen, Neueinrichtungen, Fragen zu Technik, Software oder Internet, Vernetzungen, etc.: Herr Irrgang ist zeitnah zur Stelle und findet schnell eine nachhaltige individuelle Lösung.

5 Punkte von infomo6f
20.03.2019

Herr Irrgang steht uns seit vielen Jahren mit Rat und Tat in Computeranschaffung, Technikproblemen und Software Fragen zur Seite. Probleme treten oft zu Unzeiten auf, auch hier bekamen wir immer schnelle Hilfe. Der Service ist 1.Klasse!

5 Punkte von mober797
19.03.2019

Seit Jahren immer wieder: schnell-fachkundig-hilfsbereit! Oftmals Rettungsanker im PC-Internet-Sturm.

5 Punkte von cordulc9
17.03.2019

Absolut zuverlässig,kompetent,kann man nur weiterempfehlen. Löst jedes Problem!

5 Punkte von ukemme05
17.03.2019

Als kleiner PC-Privatanwender bin ich seit Jahren bei Problemen zügig und erfolgreich behandelt worden. Ein sehr empfehlenswerter Fachmann.

5 Punkte von richar76
16.03.2019

Wir sind mit Herbert Irrgang sehr zufrieden und dies schon seit 20 Jahren. Er überzeugt, weil er kompetent, zuverlässig, ehrlich, schnell, pünktlich ist und das zu fairen Preisen,

5 Punkte von s.j.vs0e
16.03.2019

Ich bin seit etwa Mitte der 90er Jahre Kundin bei IO-PC-Technik und immer sehr zufrieden mit seinem Service: Auch als Privatkundin hatte ich nie den Eindruck, weniger wichtig zu sein als große Firmen. Herr Irrgang gibt sich immer Mühe, zeitnah Lösungen für Probleme zu finden, sei es per Fernwartung, Telefonhotline oder mit persönlichem Einsatz. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und die hervorragende Betreuung rechtfertigt auch, dass Hardware vielleicht ein klein wenig mehr kostet als bei einem Internet-Billigheimer, der aber keinerlei Service bietet. Herr Irrgang rechtfertigt mein Vertrauen voll und ganz.

5 Punkte von umklenc1
16.03.2019

Herr Irrgang betreut uns seit vielen Jahren. Er ist sofort zur Stelle, wenn man ihn anruft und hat immer eine Lösung parat. Wir sind froh, dass es ihn gibt und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

5 Punkte von sandked4
16.03.2019

Herr Irrgang betreut uns schon seit Jahren sehr kompetent und zuverlässig. Er ist immer schnell vor Ort und hilft auch am Telefon. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen