Kinderschminken Kassel - Vellmar

kinderschminken-kassel---vellmar
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Triftstrasse 6
34246 Vellmar
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Petra Wagner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
05619700288
Mobilnummer:
01735144051

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 19:00
Dienstag
09:00 19:00
Mittwoch
09:00 19:00
Donnerstag
09:00 19:00
Freitag
09:00 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Nail4 Generation Cosmetics +
MICROBLADING PMU KOSMETIK AKADEMIE Petra Wagner

Traumberuf Kosmetikerin 2018 und 2019
Ausbildung zur Kosmetikerin ab 01.10.2018 Kassel
Anmeldung sofort!
Telefon 0561-9700288

Kosmetik Fortbildungen:
Plasma Pen Technologie
Microneedling

Ausbildung zur Pigmentiererin
Permanentmakeup
Microblading

Makeup Artist
Hairstylist

Naildesigner
Fußpflege

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von blackb4b
15.05.2012

Zauberhafte Glitzertattoos für Kinder und Erwachsene bekommt man bei Nail4 Generation Cosmetics in Vellmar. Dort Dort gibt es eine große Auswahl an Motiven. Die schönen Motive halten tagelang, sind duschfest und super verträglich. Wir haben es selbst ausprobiert. Für den Geburtstag meines Sohnes habe ich ein Glitzertattoo Geburtstags-Set gekauft. Das war der Hit auf dem Kindergeburtstag von meinem Sohn. Sieht einfach klasse aus.

5 Punkte von heribe27
11.05.2012

Kürzlich habe ich einen Kinderschmink Kurs für Erwachsene bei Nail4 Generation Cosmetics in Vellmar mitgemacht. Als Erzieherin habe ich die neuen Schminktechniken gleich bei unserem Kindergarten Frühlingsfest eingesetzt. Alles kam prima bei Kollegen, Eltern und Kindern an. Besonders hat mir gefallen, hier lernt man auch viel über die Hautverträglichkeiten u. Materialeinsatz.

3.5 Punkte von blackb90
05.05.2012

Meine Tochter und Freundin waren bei Nail4 Generation Cosmetics, Kinderschminken Kassel - Vellmar und haben einen Schminkworkshop mitgemacht. Sehr gute pädagogische Betreuung. Die Kinder haben vieles gelernt. Das Ergebnis der Gesichtsmalerei sind schon kleine Kunstwerke. Im Anschluss gab es für die Teilnehmer ein kleines Fotoshooting u. die Bilder auf CD.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen