SCHWABEN SONNE ®

schwaben-sonne-r
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Adresse
Bärengasse 3
89073 Ulm, Donau
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Melanie Fietkau
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+4973140390463

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 22:00
Dienstag
09:00 22:00
Mittwoch
09:00 22:00
Donnerstag
09:00 22:00
Freitag
09:00 22:00
Samstag
09:00 22:00
Sonntag
10:00 21:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

SCHWABEN SONNE das wahrscheinlich sauberste Sonnenstudio ist ein zentraler Punkt zur Ganzkörper- Lichttherapie in der Universitätsstadt Ulm. Lass Dich von der ultimativen Hybrid Licht Technologie inspirieren und erlebe bei uns das unbezahlbare Gefühl eines Kurzurlaubs für deinen Körper!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von superv6e
02.03.2022

Das beste Sonnenstudio ist in Ulm, erstklassig moderne Solarien, einzigartiger Service - wo ich in keinem anderen Solarium erlebt habe. Die Bräunungsqualität ist der WAHNSINN ???? Personal, ist beeindruckend geschult und sie können auf alle Fragen antworten und einem weiterhelfen. Hier gibts auch keine unmengen an verschieden Cremen, wo sich die Mitarbeiter eh nicht auskennen. Die Solarkosmetik ist perfekt abgestimmt dazu auch angepasst und das ergebnis danach ist einfach verblüffend. Hier ist alles perfekt. Das beste kommt noch, dieses Studio besitzt eine eigene Solarium App, die mich umhaut. Einloggen mit QR-Code, man kann Guthaben aufladen, sieht in Echtzeit von zuhause ob und wie lange die Bänke laufen oder frei sind, erklärung jeder Sonnenbank und eine Solar-Kosmetik Empfehlung und das sogar für jeder gewählte stärke. Irre echt... An alle Sonnen-Freunde, versucht es selber. Der Ferrari unter den Sonnenstudios in Ulm / Schwaben Sonne.

5 Punkte von steffib0
26.11.2019

Kenne kein besseres Sonnenstudio in der ganzen Umgebung. Schwaben Sonne ist das Top Studio in Ulm. Bin jedesmal überwältigt von der tollen Bräune, das ganze Personal ist sehr freundlich und hier ist echt suoer sauber.

5 Punkte von fahincdc
26.11.2019

Unschlagbares Solarium in Ulm. Der Service ist hervorragend. Bald ist Schwaben Sonne auch in Senden, darauf freue ich mich jetzt schon. Macht so weiter.

5 Punkte von maria.10
12.10.2019

I ❤ SCHWABEN SONNE Ulm

5 Punkte von lars.zc6
12.10.2019

Das beste Sonnenstudio in Ulm und der Region. Immer ein Erlebnis ????

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen