GOOD VIBRATIONS Institut Power Plate Training Ulm

good-vibrations-institut-power-plate-training-ulm
Adresse
Münsterplatz 20
89073 Ulm
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Volker Halter
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0731 - 3 79 31 31
Faxnummer:
0731 - 3 79 30 40

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

In unserem Institut im Herzen von Ulm haben wir uns auf das Problemzonen- und Körperstyling für Frau und Mann spezialisiert – mit dem 10 Minuten Erfolg auf der Power Plate®. Unsere zukunftsweisenden Programme für Gesundheit, Fitness und Schönheit und der unvergleichbare Betreuungslevel machen das Training im Institut zum Erlebnis.In unserem stilvoll und sportlich eingerichteten Institut setzen wir auf wissenschaftliche Ergebnisse, jahrelange Fitness-Erfahrung und Trainingskonzepte, die auch Profis überzeugen. Die individuelle Betreuung in inspirierender Atmosphäre macht die Symbiose von Sport und Entspannung perfekt.„Nicht Deine Leistung zählt sondern Dein Erfolg.”Unser einzigartiges Konzept basiert auf den Anwendungsmöglichkeiten rund um die Power Plate (www.power-plate.de), und dem 10 Minuten Trainingserfolg. Wir sind stolz darauf Ulms erstes Institut zu sein, welches offiziell die begehrte Power Wrap Lizenz von Power Plate erhalten hat.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von beate.a3
23.12.2008

Weil Ihr so nett gefragt habt, mache ich, was ich sonst nie mache und bewerte Euch im Internet: Hier paßt einfach alles. Ich (und vor allem meine Figur) will nie wieder ohne Euch. Ich hab in Ulm auch beides ausprobiert und für mich ists ein himmelweiter Unterschied. Da zahl ich lieber bißchen mehr und hab die beste Betreuung, die man sich vorstellen kann. Kein Warten oder Umziehen in schmuddeligen, dunklen Räumen. Drei Monate war ich mehr oder weniger alleingelassen in dem anderen Studio. Da ichs nicht anders kannte, war ich mit dem bißchen Erfolg auch zufrieden. Seit ich hier trainiere, kann ich meine Fortschritte deutlich spüren und sehen. Ihr seid einfach ein klasse Team. Wie gesagt: Ich liebe es!

5 Punkte von jonnymb2
23.12.2008

Endlich: Der ideale Sport bei Rückenleiden, Arthrose und Osteoporose! Bereits nach zwei Wochen verspürte ich eine merkliche Linderung meiner Beschwerden. Personaltraining vom Feinsten! Unter Berücksichtigung meiner beweglichen Einschränkungen wurde ein speziell für mich passender Trainingsplan erstellt. Ich komme wunderbar damit klar, gehe jedes Mal bis an meine Grenzen. Streching und Massage auf der PowerPlate runden das vielseitige Trainingsprogramm ab! Anfangs skeptisch, bin ich jetzt ein absoluter Fan von der Vibrationstechnik und vom Institut Good Vibrations geworden. Danke den überaus liebenswerten Trainerinnen, die mich allzeit motivieren und pushen und mir somit mehr Lebensqualität gegeben haben.

5 Punkte von bate.md9
22.12.2008

...das muß ich jetzt mal loswerden: Ihr habt ein absolut gigantisches Studio und so nett und korrekt bin ich noch nirgends betreut worden. Mein Erfolg spricht für sich,macht weiter so. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten, Eure Beate

5 Punkte von travel75
26.09.2008

So hat sich noch kein Trainer um mich gekümmert! Tolle Umgebung, tolle Ergebnisse. Sehr zu empfehlen!!!

5 Punkte von solitab2
26.09.2008

Endlich! Ein Studio, wo alles paßt! Ambiente, Leistung und Erfolg. Nicht ganz billig, aber super!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen