Steinmetz Henning Wirtz Meisterbetrieb

steinmetz-henning-wirtz-meisterbetrieb
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Branche
Handwerk, Sanitär und Bau
Adresse
Kyllstraße 67
54293 Trier
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Henning Wirtz
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0651 966 41 31
Faxnummer:
0651 966 41 32
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Steinmetz HENNING WIRTZ Meisterbetrieb
Sandstein Trier, Steinmetz Trier, Steinmetz Luxemburg,
Steinmetzarbeiten aus Trier in Sandstein, Grabmale und Grabsteine aus Sandstein und Naturstein.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Christ70
06.01.2021

Mit der Unterstützung und herausragenden Arbeit von Herr Wirtz, haben wir eine sehr persönliche Erinnerung an unsere Mutter erhalten. Herr Wirtz schreckte vor der Herausforderung nicht zurück den Grabstein nach Vorlage mehrerer selbst gemalter Aquarelle unserer Mutter zu gestalten und hat hier mit sehr viel Liebe zum Details und zu seinem Beruf für uns etwas einmaliges geschaffen. Es fühlt sich an als hätte sie selbst diesen Stein geformt, es sieht genau aus wie auf Ihrem Bild. Danke für diese wundervolle Erinnerung.

07.01.2021 16:40
Vielen lieben Dank für das große Lob !!
 Steinmetz Henning Wirtz Meisterbetrieb
5 Punkte von christ56
03.11.2020

Individualität und Charakter – bei Henning und bei seiner Arbeit. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

03.11.2020 17:52
Vielen Dank, das freut mich!!!
 Steinmetz Henning Wirtz Meisterbetrieb
5 Punkte von schaefbc
15.07.2020

Wir sagen Danke und empfehlen Hennig Wirtz & Team sehr gerne weiter. Vom ersten Kontakt an war uns klar, das ist das wonach wie suchen. Wir haben uns einfach sofort verstanden und abgeholt gefühlt. Liebevoll, wertgeschätzt und voller kreativer Ideen haben wir die Planung und Umsetzung erlebt. Unsere Erzählungen und Ideen wurden nicht nur angehört sondern aufgenommen und "verarbeitet". Die Naturmaterialien und Farben konnten uns ebenfalls voll überzeugen. Von Herzen alles Gute und nochmals Dankeschön für die schöne künstlerische Arbeit.

5 Punkte von oliverb0
09.10.2019

Für meine geliebte Großmutter wollte ich etwas ganz Besonderes haben. Dabei war für mich der Ursprung Material/Stein sehr wichtig. Henning hat unsere Vorstellungen wie der Grabstein sein sollte dann zu einem Meisterstück gemacht. Vom ersten Kontakt/Angebot bis zum Abschluss eine vorbildliche Leistung. Henning versteht sein Handwerk und wir sind froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Vielen Dank.

5 Punkte von theisee3
02.10.2019

Die Idee, etwas von meinem geliebten Sohn mit im Grabstein einbauen zu lassen, hat mich bewogen, ohne zu zögern auf sein Angebot einzugehen. Dass der Stein auch noch aus der Eifel kommt, wo wir ein paar Jahre lebten, ist für mich ein Bonus. Henning hat sehr einfühlsam den Grabstein gestaltet. Es hilft enorm in unserer Trauerverarbeitung. Ganz herzlichen Dank nochmal dafür!

5 Punkte von adams.b6
24.04.2019

Der Steinmetz Henning Wirtz hat uns einen wundervollen Grabstein für unseren viel zu früh verstorbenen Sohn Moritz gestaltet. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese liebevoll und sehr schön umgesetzt. Wir sind total zufrieden und dankbar für dieses Andenken und würden jederzeit wieder für Steinmetzarbeiten auf den Betrieb Wirtz zurück kommen und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

5 Punkte von frank.42
04.04.2019

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von simone59
25.04.2018

Mein Mann und ich haben Henning leider unter sehr traurigen Umständen kennengelernt. Dennoch sind wir sehr glücklich, dass Henning und sein Team unserem Sohn einen wunderschönen und einmaligen Grabstein hergestellt haben. Wir wissen diese Arbeit sehr zu schätzen und möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen bedanken. Wir sind dankbar, dass es Menschen wie Henning und sein Team gibt, die diese Arbeit nicht nur mit Freude, sondern auch mit Herz und Seele großartig verrichten.

5 Punkte von wimpfe72
06.01.2018

Uns haben die fruchtbare Zusammenarbeit mit Herrn Wirtz und das außergewöhnliche Resultat seiner Arbeit in jeder Hinsicht überzeugt. Besonders hervorheben möchten wir sein eindrucksvolles Engagement bei der Gestaltung der Symbole sowie seine große Geduld bei der Suche nach einem geeigneten Stein für das Grabmal unserer Eltern.

5 Punkte von jeanne23
06.01.2018

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen