alphabetario-individuelle Geschenke

alphabetario-individuelle-geschenke
Jetzt geöffnet
Branche
Wohnen und Einrichten
Adresse
Weidenstrasse 4
65468 Trebur Rhein-Main
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Eleni Kämper

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

alphabetario ist ein Online-Shop für originelle Geschenke mit Alphabet Fotografien, auch als Fotobuchstaben oder Buchstabenbilder bekannt.
Alphabet Fotografien sind Fotos von Gegenständen, die aussehen wie Buchstaben oder Zahlen und eröffnen eine ganz neue Perspektive. Sie können zu Namensgeschenken und Wunschworten zusammengefügt und als Kunstwerk an die Wand gehängt werden. Sie eignen sich beson

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von coropi9e
17.05.2013

Schade das man nur je 5 Sternchen vergeben kann, ich poliere meine extra nochmal auf Hochglanz, für so wundervolle Ideen, ich kann mich gar nicht entscheiden.

5 Punkte von katja161
16.05.2013

Wundervolle Geschenke mit grandioser Qualität. Individuell und schön. Anders kann man die tolle Buchstaben-Bilder nicht definieren. Sogar, ein Wunsch meinerseits, der die halbe Produktion ins Schwitzen brachte wurde super nett erledigt.

5 Punkte von sonja27b
16.05.2013

wunderbare Bilder und super Service

5 Punkte von infovedb
16.05.2013

super schöne Geschenkidee. Die Buchstabenwörter sind wirklich wunderschön und für jede Menge Gelegenheit passend. Danke noch einmal für das zauberhafte Buchstabenbild als hochzeitsgeschenk

5 Punkte von kuehne84
15.05.2013

Besonders schön finde ich die Fotobuchstaben zum Geburtstag, wenn man den Namen zusammenstellt. Das kam richtig prima an und jeder wollte gleich wissen, wo ich es her habe! Tolle Beratung und auch eine prima Webseite

5 Punkte von andsch50
15.05.2013

Super Bilder und super guter Service! Kann ich nur empfehlen!

5 Punkte von doerth9f
29.04.2013

"Sehr nette telefonische Beratung und Hilfe wegen Computerprobleme meinerseits, super schnelle Lieferung, schönes hochwertiges Produkt...toll "

5 Punkte von sllmar20
07.01.2013

TIPTOP. Bin ganz begeistert von alphabetario

5 Punkte von das.jaa6
29.11.2012

Tolle, übersichtliche Website. Schöne Bilder in sehr guter Qualität. Bei Problemen gibt es sehr schnelle Hilfe. Hier bestelle ich gerne

29.11.2012 16:09
Herzlichen Dank für die liebevollen Worte.
 alphabetario-individuelle Geschenke
5 Punkte von mannek20
22.11.2012

Die Buchstabenfotos sind eine tolle Geschenkidee, die gut ankam. Die Ware war super verpackt. Kundenzufriedenheit wird ernst genommen und Unstimmigkeiten wurden schnell, direkt und zur vollen Zufriedenheit geklärt.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen