Gurtprofi

gurtprofi
Adresse
Gutenbergstrasse 5
93158 Teublitz
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Herbert Dorfner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09471-3214540
Faxnummer:
09471-3214550

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Führender Hersteller in Sachen Geräte-Gurtsysteme für Universal-Anwender, sowie Vertrieb von Gurtbändern in allen Farben und Breiten, mit Zubehör.
Es gibt viele Möglichkeiten unsere Produkte einzusetzen,... Privat, Gewerbe, Spiel oder Spass,
denn der Einsatz unserer Gurtsysteme ist nahezu unbregrenzt und würde ins Unendliche mit Beispielen führen die kein Ende finden. Mittlerweile bieten wir unsere Produkte auch übergreifend in anderen Ländern an, so dass wir in der Lage sind, unsere Bestände zu erhöhen und natürlich auch den Preis für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infomo49
23.08.2014

Alle Achtung - so ein Service ist leider nicht mehr oft zu finden und schon gar nicht alltäglich. Trotzt Bestellung per Internet am späten Abend mit der Bitte um schnelle Lieferung und dann auch noch einen Fehler in der Bestellung (meinerseits), klingelte nach 20.00 Uhr bei mir das Telefon und die Firma Gurtprofi war am Apparat (Chef persönlich)? . Er erklärte er habe eben meine Bestellung gesehen und möchte mir erklären was ich machen kann, damit meine Bestellung sofort bearbeitet wird. Gesagt - getan und schon am frühen Morgen kam die Bestätigung "Ware im Versand" einen Tag später war die Lieferung bei mir, komplett, vollständig und von bester Qualität! Fünf Sterne ***** und mehr für einen Betrieb der es sich verdient hat. Beste Grüße aus Hettstadt bei Würzburg.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen