lass Tiere sprechen

lass-tiere-sprechen
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Schönprunnerstr.3
84416 Inning
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Martina Waidhas
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
+49 (0) 171 451 88 28

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

NIS, das neurologische Integrationssystem ist eine sehr gute Möglichkeit, die Ursache von Krankheiten im Körper zu finden.
Ohne Medikamente, ohne Spekulationen.
Über einen Muskeltest wird das Thema gesucht und durch das Beklopfen beider Gehirnhälften dann sofort integriert.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von jayann39
16.02.2012

Ich war wirklich überrascht.Mein Hund hatte panische Angstzustände.Jedesmal wenn wir draußen waren,hatte ich Angst,er fäällt jeden Moment um und hat einen herzinfarkt.Martina hat ihn dann mit Reiki behandelt und mit ihm kommunuiziert.Innerhalb einer Woche war es spürbar besser,nach zwei Wochen ist er jetzt wie ausgewechselt.Ich habe das Gefühl einen neuen Hund zu haben.Vielen lieben Dank.Du bist wirklich eine Empfehlung wert.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen