FootSpa Germany

footspa-germany
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Schlossweide 1
28857 Syke
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ina Gogoll
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
04242 7806680
Faxnummer:
00000000000000

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:30 13:30
15:30 18:00
Dienstag
10:30 13:30
15:30 18:00
Mittwoch
13:30 18:00
Donnerstag
10:30 13:30
15:30 18:00
Freitag
10:30 13:30
15:30 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir machen Dir Beine und seifen Dich ein!

Naturkosmetik-Behandlungen/Naturseifen-Verkauf

Termine auch online und außerhalb der Öffnungszeiten!

Fachkompetenz,staatl.anerkannt,bei
- Fußpflege
- Maniküre
- Gesichtspflege klassisch mit
100% Naturkosmetik
- Wellnessmassagen (klassisch+Edelstein)
- Eye Lashes - Wimpernverlängerung
- Wimpernwelle - Wimpernwelle
- Body Sugaring - Enthaarung

Aktuelle Neuigkeiten

FootSpa Germany am: 07.12.2016 13:16

Diese Woche gibt es wieder unsere Knallerangebote - schaut in unseren Weihnachtskalender auf unserer Website!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von gabyse2a
18.11.2016

Besser geht es nicht: Angefangen vom überragend freundlichen und offensichtlich hervorragend ausgebildeten Fachpersonal über die bequeme und angenehme Einrichtung bis hin zu den wirklich günstigen Preisen! Ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt. Bei Euch ist es nicht nur für den Körper gut, man findet auch Entspannung und Ruhe für die Seele! :-) Ich hatte meine ganz persönliche Verwöhnzeit hier und werde zu 100 Prozent wiederkommen! Vielen vielen Dank!

5 Punkte von hans.jdd
17.11.2016

Immer eine nette und entspannende Behandlung vielen Dank dafür

5 Punkte von Verarm09
17.11.2016

Super Nett! Top Arbeit ! Einfach ein Teil von Syke!

5 Punkte von Denise26
17.11.2016

Kompetente Mitarbeiter und Inhaberin, tolles Ambiente und schöne Produkte. Einfach zum Wohlfühlen!!!

5 Punkte von Die_mibb
13.05.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Service in sehr schöner Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen! Preis/Leistung stimmen hier auch!

5 Punkte von marion1a
28.04.2014

Also ich finde Euch klasse. Alles so wie es sein soll. Macht weiter so. Wellnes pur .

5 Punkte von zero33a0
11.11.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von daryas78
11.11.2013

Wellness für Körper und Seele...Einfach Klasse

5 Punkte von britta67
24.08.2013

Menschliche Wärme, herzliche Freundlichkeit gepaart mit Fachkompetenz, innovativen Ideen und absoluter Zuverlässigkeit. ..da muss man lange suchen, um etwas vergleichbares zu finden. DANKE :-D

19.11.2013 18:18
Vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns, da sein zu dürfen. Das FootSpa Germany-Team
 FootSpa Germany
5 Punkte von denikn17
23.08.2013

Einfach klasse!!!

19.11.2013 18:19
Vielen Dank!
 FootSpa Germany

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen