Activ Bilanz GmbH

activ-bilanz-gmbh
Adresse
Königstraße 10 c
70173 Stuttgart
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0711 997981-0
Faxnummer:
0711 997981-11
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wohnraum in Stuttgart und Umgebung ist kostbar. Wir haben uns auf den steten Erhalt von Mehrfamilienhäusern in der Region spezialisiert. Das erreichen wir durch Modernisierung und Optimierung der Haustechnik.

Stuttgart mitzugestalten und gleichzeitig unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, eine standardisierte und dennoch bezahlbare Immobilie zu erwerben, ist unsere Ambition. Ob als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung.
Mit unserer Dienstleistung Stuttgart Plus unterstützen wir unsere Kunden rund um den Immobilienkauf.

Regelmäßig finden bei uns im Hause Info-Veranstaltungen für Kapitalanleger und Interessierte statt. Fragen und Antworten zur Immobilieninvestition, zu Vorteilen, Risiken sowie zur Vermögensbildung sind Inhalte unserer Veranstaltung.

Denn eine Immobilieninvestition ist indes eine rentable Anlageform für jedermann.

Schauen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von evangee3
19.01.2018

-Top Kundenbetreuung- und Beratung -Ausgezeichnete Immobilienangebote -Sehr kompetentes Team, es bleiben keine Fragen offen. -Optimales Investment bezüglich Rentabilität -Die Activ Bilanz als Ansprechpartner in der Asset- Klasse Immobilien, einfach unschlagbar und weiterzuempfehlen !

5 Punkte von Jahand75
23.12.2017

Durch die transparente und Kundenorientierte Beratung der Activ Bilanz habe ich in den letzten Jahren 2 meiner Eigentumswohnungen über die Firma erworben. Absolut empfehlenswert da man nie das Gefühl bekommt im Stich gelassen zu werden. Eine rundum Betreuung auch noch Jahre nach dem Kauf durch ein gut strukturiertes Team, welches mir hilft Risiken zu erkennen bevor diese eintreten. Kleiner Tipp: Die Infoabende sollte man definitive besuchen, sehr informative und immer up2date!

5 Punkte von Angeli47
29.11.2017

Ich war mit dem Rundumsorglospaket das die Activ Bilanz bietet sehr zufrieden. Sogar nach dem dem Kauf bekomme ich eine gute Betreuung und kann jederzeit auf meinen Berater zugehen. Ich kaufe grade meine zweite Immobilie bei der Activbilanz weil es keinen vergleichbaren Service wo anders gibt.

5 Punkte von Nesswebc
17.02.2016

Hätte ich nicht erwartet, dass die Infoveranstaltung tatsächlich so viele Tipps und wertvolle Denkanstöße weiter gibt. Vielen Dank und hoffentlich bis bald beim Notar

4 Punkte von giufaf6f
16.02.2016

Kann die Activ Bilanz nur empfehlen. Von der Beratung bis zum Notar und drüber hinaus, mein Berater steht mir immer zu Seite. Besuchen sie auch die Info Veranstaltung, ich war sehr überrascht wie viele Infos man dort bekommt. Die 2 Stunden dort haben sich gelohnt.

4 Punkte von sigrund2
28.10.2015

Mit Activ Bilanz habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und ich würde jederzeit wieder über Activ Bilanz eine Wohnung erwerben. Herr Stowasser steht mir auch jetzt noch jederzeit bei Fragen gerne und zeitnah zur Verfügung, die Betreuung endet also nicht mit dem Wohnungskauf sondern geht weiter.

5 Punkte von svendi53
06.07.2015

Durch und durch bestens organisiert vom ersten Gespräch über die finale Unterschrift beim Notar bis hin zur Abrechnung der Nebenkosten – perfekter Service von A bis Z! Mein Berater, Stefan Stowasser, war immer sehr hilfsbereit und hat sich um ALLES gekümmert so dass beim Käufer nicht mal ein Behördengang notwendig war. Themen wurden immer super erklärt und verständlich erläutert sodass der Kauf einer Immobilie zum Kinderspiel wurde, eben „alles aus einer Hand“! Vielen Dank

5 Punkte von tschlu18
21.06.2015

Ich bin sehr zufrieden mit Aktiv Bilanz, vor allem dem Berater Stefan Stowasser, bei dem ich schon zwei Immobilien gekauft habe. Beratung und Betreuung sind sehr gut! Kann ich weiter empfehlen!

5 Punkte von AleKul01
16.06.2015

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von infokad9
15.06.2015

Es war ein sehr freundlicher wie respektvoller Umgang, habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder bei Activ Bilanz kaufen. Vieles wurde mir abgenommen, was ich alleine beim ersten Kauf gar nicht gewusst hätte.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen