Optik Schuhmann

optik-schuhmann
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Hauptstr. 36
90547 Stein
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911681268
Suchbegriffe
führerscheinsehtest lesebrille lupen sehtest brillenabo vergrößernde sehhilfen gleitsichtbrillen augencheck augenscreening augenuntersuchung grüner star glaukom makula diabetes augenhintergrund untersuchung augenprüfung brillen augenoptik sonnenbrillen rodenstock police escada silhouette

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
09:00 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Weitere Informationen zu uns

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von joachifd
25.01.2024

Bin Stammkunde bei diesem Optiker. Kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter, insbesondere Frau Stahl, ist fachlich sehr kompetent und berät sehr freundlich. Hier stimmt alles. Preis/Leistung Top.

5 Punkte von melani8e
22.07.2023

Sehr umfangreiche und persönliche Beratung mit hoher, ehrlicher Fachkompetenz und großer Auswahl an Brillen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner (nun ersten) Gleitsichtbrille, auch die Kopfschmerzen sind deutlich weniger. Da lohnt sich die weite Anfahrt. Danke für die neue Lebensqualität!

5 Punkte von tc.hen69
07.05.2023

Sehr freundliche und kompetente Beratung , recht herzlichen Dank! Absolut empfehlenswert!

5 Punkte von pet.re07
01.12.2022

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von j.f.sp62
09.04.2022

Sehr gute Beratung, Lesebrille passt einwandfrei, gerne wieder !

5 Punkte von cvakoe8e
26.08.2021

Sehr gute und gewissenhafte Beratung, schöne Modelle und einwandfreie Ausführung. Absolut empfehlenswert!

5 Punkte von manfre44
02.02.2021

Gute Beratung, freundlicher Service und die Gleitsichtbrille passt einwandfrei

5 Punkte von D.u.H.5a
28.11.2020

Ich war mit der Auswahl der Fassungen und Gläser sehr zufrieden. Auch die Beratung von Herrn Werthan war in meinen Intresse . Ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen.

5 Punkte von jochendc
09.10.2020

Wieder eine neue Brille - und wieder perfekter und persönlicher Service: Kompetent, freundlich, schnell... Danke an das Schuhmann-Team!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen