VORSICHT ! frische brillen

vorsicht-frische-brillen
Jetzt geöffnet
Schließt in 9 Stunden
Adresse
Hauptstr. 7
90547 Stein
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09116893885
Suchbegriffe
makula augenprüfung augenscreening augenuntersuchung glaukom grüner star sportbrillen sonnenbrillen kontaktlinsen brille switch it sehtest gleitsichtgläser kinderbrille porsche design brillen gleitsichtbrille dneye-scanner kontaktlinsenanpassung comma lafont william morris london augencheck augenhintergrund untersuchung augenoptik fossil rupp + hubrach rodenstock reebok adidas

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
09:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Weitere Informationen zu uns

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Helga_3d
10.09.2023

Sehr freundlich, sehr kompetent , sehr zufrieden

5 Punkte von dr.med44
06.09.2023

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von kontak9d
11.10.2022

Gute Beratung, Computerbrille mit 2 Sehbereichen passt hervorragend und macht mir das Leben leichter!

5 Punkte von bine.e4d
07.10.2022

Wenn ich tausend Sterne vergeben könnte, würde ich das sehr gerne tun. Der Service ist exzellent, die Beratung überdurchschnittlich sehr sehr sehr gut, die Geduld und Umsetzung mit meinen Sonderwünschen einfach nur der Traum. Herr Schuhmann und sein Team rocken ihren Job! Natürlich ist es teurer als bei den 08/15-Optiker-Ketten. ABER: Die Beschichtung der Kunststoffgläser hält ewig, das Sichtfeld bei der Arbeitsplatzbrille ist viiiiiel größer, bisher ging noch kein Gestell kaputt und der Service danach mit meinen 3 Brillen immer wieder zum reinigen vorbei zu schauen ist kostenlos. Sie haben mir sogar meine verbogene Brille kostenlos gerettet (hatte mich drauf gelegt) und sah aus wie neu. Und ich kann das alles beurteilen, denn ich hab schon viele, sehr viele Optiker „ausprobiert“ und kann ein Buch schreiben. Es ist ganz einfach: Wer ein Filetsteak möchte, ißt nicht im Döner-Laden. Gleiches gilt für Service und Qualität bei Brillen.

5 Punkte von klausg6a
30.06.2022

Sehr zuvorkommend, fachlich Kompetent, schneller Service, sehr gute Beratung. Ich war rundum zufrieden!!!!

5 Punkte von ireba05b
25.05.2022

Sehr kompetente, freundliche Beratung vollkommen ohne Zeitdruck.

5 Punkte von markus5f
04.05.2022

Angenehme Beratung, Fassungen ausleihen und zu Hause in Ruhe auswählen, Brillen-Anpassung und Korrektur schnell und zuverlässig. Meine erste Adresse wenn ich eine neue Brille benötige. Besten Dank.

5 Punkte von kawe7704
25.02.2022

Bisher hatte ich eine Brille von einem anderen Optiker, aber auch nach mehreren Monaten war ich damit nicht zufrieden. Auf Empfehlung eines Freundes hier gelandet und die neue Brille ist einfach top, kein Vergleich zu meiner vorherigen. Kompetente und freundliche Beratung, hier fühlt man sich aufgehoben!

5 Punkte von kersti17
27.01.2022

Jederzeit wieder - freundliche und kompetente Beratung

5 Punkte von oliverab
13.01.2022

Sehr kompetente und angenehme Beratung und Abwicklung für eine Brille und Kontaktlinsen durch Frau Kagenow​.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen