Friendly Ride Service

friendly-ride-service
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Andreas Flum
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49911/4897338
Faxnummer:
+49911/2559157
Suchbegriffe
service events taxi fürth deutschland stein privat nürnberg fahrdienst weltweit bayern franken limousinen ride shuttle fahrer flughafen europa chauffeur driver überführungen fast transfer touren aushilfsfahrer sightseeing friendly vorstandsfahrer cheffahrer dienstwagenfahrer friendly ride service

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Friendly Ride Service? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Ich bin 30 Jahre jung, lebe in Stein bei Nürnberg, verheiratet und Vater von einem Kind. Mein beruflicher Werdegang begann im Einzelhandel, dort war ich mehrere Jahre tätig, mit direkten Kundenkontakt im Verkauf und in der Technik. Dazu habe ich in einer Sicherheitsfirma Personenschutz und Geldtransporte durchführt. Seit 1 Jahren bin ich in ganz Deutschland im Bereich Fahrzeugüberführungen aktiv. Zusätzlich betätige ich mich als Chauffeur bei Firmen in Nürnberg und Raum Nürnberg. Da ich für den Beruf sehr geeignet bin, mir sehr viel Spaß macht suche ich neue Auftraggeber. Natürlich bei Großveranstaltungen, Events über mehrere Tage auch für ganz Deutschland und Ausland. Ich trete in sehr gepflegtem Outfit auf, tadelloses Benehmen, bin Nichtraucher/Nichttrinker und besitze keine Tätowierungen. Diskretion und Loyalität sind selbstverständlich gegeben. Besondere Fahrstile, Nachtfahren und Fernfahrten sind kein Problem. Ich arbeite eigenverantwortlich, füge mich aber eben so gerne kooperativ in ein Team ein.

Biete Dienste an unter anderem als:
Chauffeur Service, Events Fahrer, Fast Driver, Limousinen Service, Überführungen, Transfer Fahrer,
Sightseeing Touren, Vorstandsfahrer, Cheffahrer, Dienstwagenfahrer, Privat Chauffeur, Fahrdienst, Shuttle Service.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von jphcl1e1
18.05.2009

Äußerst zuverlässig, flexibel und leistungsfähig, bester Service. Aufgrund unserer Erfahrungen sehr empfehlenswert! JCH, Nbg. / Mai 2009

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen