my Ibiza Style

my-ibiza-style
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Sonstige
Adresse
Ludwigstr. 2
82319 Starnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sophia Müller
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
017632527440

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 13:00
15:00 18:00
Mittwoch
10:00 13:00
Donnerstag
10:00 13:00
15:00 18:00
Freitag
10:00 13:00
15:00 18:00
Samstag
11:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an my Ibiza Style? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Frauenträume werden wahr!

Hier ist die Fashion-Revulotion: my Ibiza Style

Wir haben den glamourösen und freizügigen Stil Ibizas nach Deutschland geholt und produzieren sexy Kollektionen in unserem Atelier in dem schönen Starnberg in Bayern. Da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, Frauen glücklich zu machen, werden unsere Kollektionen in Maßschneiderung gefertigt. Nie wieder unpassende Kleider!

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von christ3b
15.05.2012

Ich hatte mir für eine Hochzeit etwas Besonderes vorgestellt. Bei euch habe ich dies sofort gefunden - meine Maßanfertigung. Mein Mann war begeistert und auf der Hochzeit hat mich jeder auf dieses umwerfende Kleid (Paillettenkleid) angesprochen. Bei euch findet man immer einen Hingucker. Tolle Qualität zu einem fairen Preis.

5 Punkte von susanhe0
14.05.2012

Ich bin ein neuer Fan von my Ibiza Style! Zu Anfang war ich skeptisch. Das ist doch nur Mode für junge Mädels dachte ich. Ich bin ja keine 20 mehr:-). Als ich dann im Atelier Starnberg das bunte Kleid und den Overall probiert habe, wollte ich die Sachen nicht mehr ausziehen. Eine wunderbare Qualität und sehr edel. Ich kaufe normalerweise nur teuren Designerchick. Die Kleider von my Ibiza Style können hier in Qualität und Design absolut mithalten und haben dazu super Preise. Weiter so. Ich freue mich schon auf alles was kommt.

4.25 Punkte von slitzl36
14.05.2012

einzigartige Mode für Party und Freizeit. Aussergewöhnliche tolle Stoffe ,einfach ein absoluter Hingucker!! Es können auch Sonderwünsche abgegeben werden, einfach toll!!!

23.05.2012 16:17
 my Ibiza Style
4.75 Punkte von katrin96
14.05.2012

Schöne Kleider in einer absolut genialen Stoffqualität. Ich glaube die legen darauf echt richtig Wert. Preis/Leistung absolut ok. und die Lieferung geht auch schnell, ich hatte mein Kleid innerhalb von 8 Tagen, wobei man berücksichtigen muss, die produzieren nur nach Bestellung. TOP sage ich nur

23.05.2012 16:17
 my Ibiza Style

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen