Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Medien & Anzeigenservice? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Warum Kunden Paper-City "Cross Media Konzept" nutzen
Paper-City ist als Dienstleistungsplattform seit Anfang 2003 im Internet präsent. Mit einer Datenbank, die zu diesem Zeitpunkt 4.500 Zeitungstarife bot, um in Deutschen Tageszeitungen und Anzeigenblättern Printwerbung zu schalten, wurde das Angebot schon vom Start an stark genutzt. Komfort und Zeitersparnis war der Focus.
Aus den zahlreichen Wünschen der Kunden, die bis heute unsere Dienstleistungen nutzen, hat sich die Datenbank auf über 28.000 Tarife erweitert. Tausende von Kunden greifen auf Ihre Kundenkonten zu, um dort regelmässig Ihre Werbung zu planen und zu schalten.
Nun werden Sie , wenn Sie Paper-City durch eine unserer zahlreich angeschlossenen Medienagenturen kennengelernt und Ihnen vorgestellt wird, sofort fragen:
Wo ist denn der Vorteil für mich, über diese Dienstleistungsplattform Werbung zu schalten?
Gegenfrage: Machen Sie Werbung oder machen Sie Marketing? Kennen Sie den Unterschied?
Es wird Ihnen sicherlich auffallen, dass Werbung meist eine Einzelmassnahme darstellt, Marketing jedoch mehrere Schritte beinhaltet. Im immer dichter werdenden Markt sollte man sein Budget sinnvoll und effektiv anlegen, wenn man Erfolge beim Marketing haben möchte und es bezahlbar bleiben soll. Machen Sie Marketing wie die Grossen und zahlen Sie kleine Preise, das ist unser Motto! Jede Zeitungswerbung wird über uns schon zur Strategie: Zeitung am Erscheinungstag, Zeitungsanzeige als Onlineanzeige bis 90 Tage in unserem Marktplatz branchengerecht eingestellt sowie auch noch zusätzlich in den wichtigsten Suchmaschienen im Internet ganz vorn gefunden zu werden! Und das nur mit der Schaltung der Zeitungsanzeige über Paper-City. Das ist Cross Media Marketing!
Ein weiteres Segment unseres Angebotes ist die reine Onlinewerbung. Wenn Sie also nur online werben möchten, dann bieten wir verschiedene Formate mit bis zu 9 Bildern inc., die sich im Laufe der Verfügbarkeit unseres Systems aus den Kundenwünschen entwickelt haben. Mit Laufzeiten zwischen 30 und 365 Tagen können Kunden wählen. Nach Branchen und Produktangebot wird die Anzeige in unserem Marktplatz veröffentlicht und in Suchmaschienen sehr weit vorn platziert. Weiterhin versenden wir wöchentlich zwei Mal einen Newsletter mit den bis dahin eingestellten Angeboten, die so noch einmal viele tausend Kunden erreichen und die Wirksamkeit der Anzeige weiter steigern.
Wenn Sie direkt über Paper-City anbieten und verkaufen wollen, dann haben wir hauseigene Shops im Angebot, die mit Treuhandservice bei der Bezahlung für den Kunden die notwendige Sicherheit bieten und eine Abwicklung über Internet beinhalten. Sie müssen dann nur noch dafür sorgen, dass der Kunde die bestellte Ware bekommt.
Wenn Sie jetzt noch nicht genug Vorteile erkannt haben, dann geben wir Ihnen auf jede geschaltete Anzeige über Paper-City einen Bonus* in Ihr Kundenkonto. 25 % des Rechnungsbetrages werden bei jeder Schaltung in Ihr Bonuskonto gebucht. Das sorgt dafür, dass Sie in der Zukunft regelmässig Bonusrückzahlungen erhalten. Es lohnt sich also, laufend über Paper-City zu schalten und Boni zu sammeln. Keine Punkte, keine Sachpreise, sondern Geld bekommen Sie ausgezahlt.
* Zum Bonus erhalten Sie mehr Informationen in unseren AGB
Um alle Vorteile unseres Systems bei Onlinewerbung im Paket zu nutzen, haben wir 3 Modelle als Premiumpakete zusammengestellt, die für Kunden das gesamte Jahr wie in unserem Produktflyer beschrieben Ihre Wirksamkeit entfalten.
Medien & Marketingservice
Profile für den Mittelstand
http://www.mittelstandsprofil.de/?id=993

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Mit Klick auf den Button erklären Sie sich mit der hier beschriebenen Verwendung von Cookies durch Marktplatz-Mittelstand.de einverstanden. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen bzw. eine erteilte Einwilligung widerrufen. Der Einsatz von Cookies erfolgt, um Ihre Nutzung unserer Webseiten zu analysieren und unser Angebot zu personalisieren. Durch Werbecookies von Drittanbietern erhalten Sie zudem personalisierte Werbung, auch wenn Sie nicht mehr auf unsere Webseite zugreifen.

Einverstanden

Wir verwenden auf dieser Webseite das Facebook Pixel von Facebook. Der auf dieser Seite implementierte Code kann das Verhalten der Besucher auswerten, welche von einer Facebook-Werbung auf diese Webseite gelangt sind. Mit dem Klick auf „Ja“ erklären Sie sich Einverstanden, dass wir Ihr Verhalten auswerten dürfen. Mit dem Klick auf „Nein“ widersprechen Sie der Erhebung. Weitere Informationen zum Facebook Pixel finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sollten Sie widersprechen, müssen Sie die Seite neu Laden, damit die Änderungen berücksichtigt werden.

Nein Ja