Eine Neuigkeit von H&C-Design

Shoperöffnung am 09.10.14 unter www.hcdesign.de

Hallo Welt,
zum Start ins Wochenende möchten wir euch auf dem Laufenden halten.
Inzwischen haben schon über 60 Artikel den Weg in unseren eigenen Shop gefunden.. Die ersten Kommentare von 'Zaungästen' haben wir auch schon erhalten und so wie es aussieht, wird der Shop richtig schön.
Einige neue, extra zur Eröffnung hergestellte Artikel werdet ihr dort finden, besonders schöne Patchworkbeanies in ganz neuen Stoffkombinationen. Unsere Puschen werden komplett umziehen und demnächst nur noch über den eigenen Shop erhältlich sein.

Besonders freut es uns aber, dass wir eine Art Baukastensystem für unsere Baumdecken entwickelt haben, bei dem ihr euch jetzt eure ganz individuelle Decke zusammenstellen könnt und bestellen könnt.

Sonntag geht es noch kurz auf den Stoffmarkt nach Mannheim, vielleicht ist die ein oder andere Beanie ja bis zur Eröffnung noch fertig ;-)

Voraussichtlicher Start ist am 09.10.14 bei www.hcdesign.de

Wir freuen uns und sind schon gespannt, wie das Ganze gefällt.

In diesem Sinn wünschen wir euch ein erholsames langes Wochenende

Heike

Erstellt am 02.10.2014 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen