Eine Neuigkeit von STAR EXPO Ltd.

Exklusiver Edelstahl Prospektständer A4 BRAVO

Der Edelstahl Prospektständer A4 BRAVO ist Teil einer Modellreihe hochwertiger Prospektständer und Prospekthalter aus gebürstetem Edelstahl als Bodenständer, Tischständer und Wandprospekthalter. Alle stammen aus deutscher Qualitätsfertigung.

Der Edelstahl Prospektständer A4 BRAVO zeichnet sich durch Geradlinigkeit und umfassenden Einsatz von gebürstetem Edelstahl aus. Edelstahl wird durch seine enorme Festigkeit hohen statischen Anforderungen gerecht und trägt auch noch in ferner Zukunft zu noch einer stilvollen, optisch hochwertigen Prospektpräsentation bei. Die Prospektfächer sind aus widerstandsfähigem ABS-Glas gefertigt.

So wie der Prospekt die Produkte präsentiert, so präsentiert der Prospektständer den Prospekt. Gerade für hochwertige oder technologisch anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen bietet sich deshalb ein exklusives Präsentationsumfeld aus Edelstahl an.

Aktuelle Kommunikationsformen, zum Beispiel per E-Mail, SMS, Kommentare in Social Media Foren, Facebook Pages oder durch die eigene Internetpräsenz erreichen in der Geschäftswelt eine immer größere Relevanz und Wirkungskraft.

Aber trotzdem nehmen die meisten Leute weiterhin lieber die "echte" Zeitung, statt auf die digitale Lesevariante am Monitor zu wechseln. Das World Wide Web lässt sich eben nicht anfassen und die Menschen möchten vorzugsweise "etwas in der Hand" haben.

Prospektständer und Prospekthalter zählen deshalb auch immer noch zu den präferierten Präsentationsmedien. Prospekte und Broschüren sind deshalb auch in Web 2.0-Zeiten keinesfalls überflüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Sie lassen sich in einer immer virtueller werdenden Lebenswelt noch "be-greifen" und mit allen Sinnen erleben. Mit seinem spürbaren Gewicht, seinen raschelnden Seiten und auch mit seinem Druckerfarbe-Geruch kommuniziert ein Prospekt dem Leser und Interessenten, dass mit ihm handfeste Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden.

Mit attraktivem Design schafft ein Prospektständer optische Anreize und damit zusätzliches Interesse für seine Angebote. Und dennoch wirkt er nicht aufdringlich, sondern bleibt meist dezent im Hintergrund: Der Interessent kann selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht. Und gerade weil er diese Wahl hat, greift er zu.

Im Web ist es dem Benutzer hingegen kaum möglich, der Werbung auszuweichen. Man nimmt sie gezwungenermaßen zur Kenntnis, entwickelt aber statt Interesse eher Abneigung gegen sie.


Star Expo Ltd. bietet eine komplette Modellreihe hochwertiger Prospektständer und Prospekthalter aus gebürstetem Edelstahl als Bodenständer, Tischständer und Wandprospekthalter, die den unterschiedlichen Einsatzansprüchen gerecht werden. Alle stammen aus deutscher Qualitätsfertigung und sind direkt ab Lager lieferbar.

Ausführliche Informationen zu den Prospektständern sowie zu anderen effektiven Werbemitteln und Marketingstrategien gibt es auf http://www.messepartner.de/shop/prospektstaender-stationaer/edelstahl-prospektstaender-a4-bravo/

Erstellt am 18.09.2014 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen