Eine Neuigkeit von STAR EXPO Ltd.

Edelstahl Prospektständer für den Präsentationserfolg

Spiesen 16.10.12 Moderne Kommunikationsformen, zum Beispiel per E-Mail, Kommentare in Social Media wie Facebook oder Twitter oder durch den eigenen Internetauftritt gewinnen im Geschäftsleben eine immer größere Bedeutung und Wirkungskraft.

Dennoch bevorzugen die meisten Menschen immer noch den Griff zur "echten" Zeitung, statt auf die digitale Lesevariante am Bildschirm überzugehen. Das Internet lässt sich eben nicht anfassen und die Menschen möchten "etwas in der Hand" haben.

Prospekte sind daher auch im Web 2.0-Zeitalter keinesfalls überflüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Sie lassen sich in einer immer virtueller werdenden Lebenswelt noch "be-greifen" und mit allen Sinnen wahrnehmen. Mit seinem spürbaren Gewicht, seinen raschelnden Seiten und auch mit seinem Druckerfarbe-Geruch vermittelt ein Prospekt dem Kunden, dass mit ihm handfeste Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden.

So wie der Prospekt die Produkte präsentiert, so präsentiert der Prospektständer den Prospekt. Prospektständer gehören zu den bevorzugten Präsentationsmitteln. Ihre nach wie vor große Relevanz belegt die Google-Keyword-Statistik: Monatlich werden Suchworte im Themenbereich "Prospektständer und Prospekthalter" mehr als 80.000 Mal eingegeben.

Mit attraktivem Design schafft ein Prospektständer optische Anreize und damit zusätzliches Interesse. Und dennoch ist er nicht aufdringlich, sondern dezent: Der Interessent kann selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht. Und gerade weil er diese Wahl hat, greift er zu. Im Internet ist es dagegen kaum möglich, der Werbung auszuweichen. Man nimmt sie gezwungenermaßen zur Kenntnis, entwickelt aber statt Interesse eher Abneigung gegen sie.

Besonders beeindruckend und Image bildend sind Edelstahl Prospektständer aus hochwertig verarbeitetem V4A Stahl.

Star Expo Ltd. bietet verschiedene Modelle und Typen, die den unterschiedlichen Einsatzansprüchen gerecht werden. Alle stammen aus deutscher Qualitätsfertigung und sind ab Lager lieferbar.

Der Schräg-Prospektständer A4 PRIMUS zeichnet sich durch Geradlinigkeit und umfassenden Einsatz von gebürstetem Edelstahl aus. Edelstahl wird durch seine enorme Festigkeit hohen statischen Anforderungen gerecht und trägt auch noch in ferner Zukunft zu noch einer stilvollen, optisch hochwertigen Prospektpräsentation bei. Die Prospektfächer sind aus widerstandsfähigem ABS-Glas gefertigt.

Der Edelstahl Prospektständer A4 ARTE besitzt eine Trägerstruktur aus gebogenem Edelstahlrohr für 12 DIN A4 Prospekte mit schräg geneigten Prospektregalböden aus Acrylglas mit 40 mm hoher Anschlagaufkantung. Extrem standsicher durch eine schwere Edelstahlfußplatte.

Der Edelstahl Tisch Prospektständer DIN lang ELEGANCE ist eine Eigenentwicklung und wird lokal in Kleinserie gefertigt. Neben dem modernen Erscheinungsbild sind die überaus solide Bauweise und elegante Art nicht von der Hand zu weisen. Der Tisch Prospektständer besitzt auf der Unterseite Filzscheiben, die ein Verkratzen der Oberfläche verhindern. Das Basismodell ist für die Aufnahme von DIN lang (Falt) Prospekten geeignet. Andere Prospektmaße sind möglich.

Durch die hochwertige Verarbeitung ist der Edelstahl Tisch Prospektständer DIN lang ELEGANCE sehr standsicher und auch dauerhaft nutzbar.

Die repräsentative Prospektwand INFO WALL aus gebürstetem Edelstahl besitzt 7 Fächer und ist mit allen gängigen Prospektformaten (DIN A4, DIN A5 und DIN lang) bestückbar. Die Prospekte werden frontseitig durch Acrylglasscheiben fixiert.

Star Expo Ltd. liefert diese Edelstahl Prospektständermodelle innerhalb von nur drei Tagen aus. Ausführliche Informationen zu den Ständern sowie zu anderen effektiven Werbemitteln und Marketingstrategien gibt es auf http://www.starexpo.de.

Erstellt am 15.10.2012 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen