Bautechnik Dicks

bautechnik-dicks
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Stefan Dicks
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0212/2474675
Faxnummer:
0212/5995853

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind ein junges und aufstrebendes Unternehmen welches sich auf die Planung und Betreuung von Bausanierungen, Neubauten und Renovierungsmassnahmen spezialisiert hat. Zu unseren Leistungen gehören: Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Baubegleitung, Bauplanung, Planung von Umbauten und Sanierungen, desweiteren bieten wir hochwertige Terrassendächer und Carports an die individuell nach Kundenwünschen angefertigt werden.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von klaus.9c
18.01.2013

bautechnik Dicks hat bei uns in Greven eine Terrassenüberdachung erstellt. Die Abwicklung war hervorragend. Alles bestens. Aufmass und Vorbesrechung sowie Preis waren OK. Montagetermin wurde eingehalten. Morgens angefangen und Spätnachmittag fertig. Super Verarbeitung und Handwserklich gute Arbeit. Kann ich nur empfehlen Klaus Hörstrup

5 Punkte von hma.ha8a
22.10.2010

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen