Eine Neuigkeit von Reisebüro Stuttgart Online-Flughafen.de

Firmen Reise-Service kostenfrei! Reisebüro Stuttgart Online-Flughafen.de mit kostenlosen Reise-Service für Stuttgarter Firmen!

Reisebüro Stuttgart mit GRATIS Service.

Reisebüro Stuttgart mit kostenlosem Reise-Service auf Online-Flughafen.de.

Stuttgart. Das Reisebüro in Stuttgart Online-Flughafen.de - Die Flug- und Reisevermittlung direkt ab Flughafen Stuttgart bietet ab sofort allen Geschäftskunden wie auch Unternehmen, Firmen und Gewerbetreibenden im gesamten Großraum Stuttgart einen kostenfreien Reise-Service!

\"In Zeiten der Finanzkrise sieht es derzeit bei vielen Firmen nicht gerade rosig aus\" so der Geschäftsführer Herr Fiscella. \"Das Geld wird viel vorsichtiger ausgegeben, geplante Projekte werden komplett gestrichen und landen erst einmal zurück in die Schublade. Firmen suchen potenzielle Einsparmöglichkeiten um das Geschäft profitabler und gesünder aus der Krise zu ziehen. Kosten müssen auch reduziert werden, um das Risiko auszuschließen, Mitarbeiter entlassen zu müssen.\"

Eines der größten Posten im Unternehmen sind die Reisekosten. Gerade bei den Reisekosten gibt es ein rießiges und meist ungenutztes Einsparpotenzial! Viele große Unternehmen besitzen noch eine extra Abteilung, die nur für die Flug- und Hotel Abwicklung der Chefetage und der Außendienst Mitarbeiter zuständig ist. In vielen kleineren Unternehmen gibt es für diese Buchungsabwicklung extra Kooperationsverträge mit einzelnen kleinen Reisebüros.
\"Dies sind Sparansätze und Versuche günstiger zu buchen, aber definitiv nicht die Lösung\" so der Geschäftsführer und erklärt den Spartrick wie man tatsächlich die Reisekosten im Geschäft deutlich senkt.

\"Schauen Sie sich Media Markt, Saturn oder EURONICS an. Diese Unternehmen setzen jährlich einen Milliarden Umsatz um und sind dabei meist die günstigsten Anbieter im Elektronik Bereich. Sie haben vorallem eines gemeinsam, sie sind eine starke Gemeinschaft. Eine starke Einkaufsgemeinschaft.
Und genau solch eine starke Einkaufsgemeinschaft brauchen Sie in Ihrem Unternehmen vor allem bei den Reisekosten.\"

Das Stuttgarter Reisebüro Online-Flughafen.de arbeitet mit Deutschlands größter Einkaufsgemeinschaft (Reisebüro-Kooperation) im Reise Bereich zusammen. Durch diese große Partnerschaft entsteht eine starke Gemeinschaft mit mehr als 400 Reiseveranstalter und über 750 Mio. Lastminute-, Pauschalreisen und Restplätze. (Stündliche Aktualisierung der Angebote!) Zusätzlich mehr als 900 Airlines und über 2 Mio. Flüge: Linienflüge, Charter- und Billigflugangebote.

\"An der Dimension dieser Zahlen kann man erkennen, wovon immer mehr Unternehmen profitieren, die sich mit gutem Grund für einen starken Partner und sich für eine große Gemeinschaft im Reise Bereich entscheiden. Täglich werden es immer mehr Unternehmen, die diesen kostenfreien Dienst nutzen. Und das ist ganz einfach!\"

Die günstige Festnetz-Hotline: 09197/628297-9010 wurde extra für alle Geschäftskunden, Unternehmen und Gewerbetreibende eingerichtet.
Diese ist erreichbar von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 19:00 Uhr und Sonntag von 12:00 bis 19:00 Uhr.
Die Hotline ist 365 Tage im Jahr erreichbar!

Profitieren Sie von der 30-jährigen Erfahrung im Reisebereich und nutzen Sie das professionelle Servicemanagement.
Das Team besteht ausschließlich von ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten, beherrscht alle gängigen Reservierungssysteme und ist immer up-to-date. Um diesen Wissensvorsprung sicher zu stellen, werden die Mitarbeiter regelmäßig von den Leistungsträgern (Reiseveranstalter) geschult.

Alle Buchungen und Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und Sie werden über jeden Schritt informiert.
Zur professionellen Abwicklung zählen:
- eine Kunden- und Serviceorientierte Beratung
- eine kompetente Hilfestellung bei Fragen zur Angebotsermittlung und die Buchung über Online-Flughafen.de
- die Ausarbeitung von individuellen Reiseangeboten
- die Sorgfalt bei der Buchungsabwicklung
- die Anmeldung von individuellen Kundenwünschen bei oder nach Buchungsabschluss
- der ständige Kontakt mit dem Kunden per Mail, Fax oder telefonisch
- die vertrauliche Verwaltung der Kundendaten
- ein reibungsloser Versand der Reiseunterlagen

\"Die Erreichbarkeit für unsere Geschäftskunden ist uns sehr wichtig. Daher haben wir für uns, als persönliches Serviceziel ausgesprochen, alle Anrufe max. nach dem 3ten Anrufsignal entgegenzunehmen.\"

\"Nutzen Sie diese einmalige, sehr effiziente und vor allem kostenfreie Chance Ihre Reisekosten dauerhaft zu senken!\"

Erstellt am 12.12.2009 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen