Tiertherapie Jessica Klein

tiertherapie-jessica-klein
Adresse
Josef-Fleuchaus-Strasse 16
68723 Schwetzingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jessica Klein
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0176-62631149

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Physiotherapie, Akupunktur, Elektrotherapie, Blutegeltherapie im Großraum Mannheim/ Heidelberg für Pferde und Kleintiere. Mobile Praxis, Behandlung in der gewohnten Umgebung des Tieres zur Stressreduktion. Kostenloses Kennenlernen!
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!

Aktuelle Neuigkeiten

Tiertherapie Jessica Klein am: 20.03.2015 09:21

Tiertherapie Jessica Klein ist nun auch immer häufiger mit dem Amplivet unterwegs, die Ideale Behandlungsmöglichkeit von vielen Krankheiten. Zur Schmerzbehandlung ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von f_hock26
20.03.2015

Nachdem unser Chio fast jeden Sprung verweigerte und kaum mehr reitbar war, wurde uns Frau Klein empfohlen. Nach einigen Behandlungen bei denen Blockaden gelöst und Muskelverspannungen behandelt wurden ist unser großer wieder in Topform! Wir waren rundum zufrieden und können Frau Klein mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen