SCHLESINGER Rechtsanwälte

schlesinger-rechtsanwaelte
Branche
Recht
Adresse
Mannheimer Str. 46
68723 Schwetzingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
marc schlesinger
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06202 / 760 440
Faxnummer:
06202 / 760 44 99

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir beraten im Zivil-, Vertrags- und Gesellschaftsrecht. Insbesondere unterstützen wir beim Aufbau von steueroptimierten Holdingstrukturen für Immobilieninvestoren oder Gesellschaftskonstruktionen zum Vermögensschutz/-erhalt sowie der Risikominimierung. Zudem prüfen und erstellen wir Wirtschaftsverträge aller Art.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von dirk.tfd
04.07.2014

Herr RA Marc Schlesinger verfügt über ein hervorragendes Fachwissen im Bereich Vertragsrecht. Die Prüfung und Ausarbeitung von AGBs für Geschäfts- und Gewerbekunden stellt einen der Schwerpunkte seiner Arbeit dar, dabei versteht es Herr RA Marc Schlesinger, komplexe Sachverhalte verständlich und klar zu kommunizieren. Auch als juristischer Laie habe ich so jeden rechtlich erforderlichen Teil meiner AGBs verstanden. Ich kann Herrn RA Marc Schlesinger uneingeschränkt als hochkompetenten und engagierten Rechtsanwalt empfehlen!

5 Punkte von infoeleb
10.06.2014

Guten Tag Herr Schlesinger, die Elementum Deutschland GmbH ist bei Ihnen Kunde und auf die sichere Hinterlegung von Edelmetallen im Zollfreilager des St. Gotthard-Massivs in der Schweiz spezialisiert. Wir sind ein kompetenter Partner für Investitionen in Silber, Gold und andere Edelmetalle. Ich hatte Herrn Schlesinger mit der Prüfung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Elementum Deutschland GmbH beauftragt. Herr Schlesinger hat mich als Rechtsanwalt sehr umfassend und fachlich kompetent beraten und nahm sich ausreichend Zeit und prüfte die AGBs sehr ausführlich. Die Prüfung der AGBs wurde termintreu, fachlich einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich Herrn Schlesinger als kompetenten, engagierten und zuverlässigen Partner im Bereich Rechtsberatung sehr empfehlen.

5 Punkte von infoca03
31.05.2014

Absolut zufrieden, wenn schon ein Anwalt dann Herrn Schlesinger. Professionell, praxisorientiert, persönlich und vor allem erfolgreich.

5 Punkte von heiko373
29.05.2014

Herr Schlesinger hat mich im Vertragsrecht sehr gut beraten. gerne wieder.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen