Inform Studio

inform-studio
Jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Akazienstr. 23 a
58332 Schwelm
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sabine Sepke
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02336-9155997
Faxnummer:
02336-9155316
Mobilnummer:
01776888850

Öffnungszeiten

Montag
10:00 13:30
16:00 20:00
Dienstag
10:00 13:30
16:00 20:00
Mittwoch
10:00 13:30
16:00 20:00
Donnerstag
10:00 13:30
16:00 20:00
Freitag
09:30 18:00
Samstag
10:30 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Zeit ist kostbar, zu kostbar um sie mit wenig effektiven Trainingsmethoden zu vergeuden, deshalb arbeiten wir ausschließlich mit modernsten Technologien, die es Ihnen ermöglichen Zeit zu sparen und effektiver zu trainieren.
Aktivieren sie 97% ihrer Muskulatur bei einem Personaltraining auf der Power Plate.
Dauerhaft Gewicht reduzieren mit effektivem Kraft + Ausdauer Training, 2 x pro Woche mit Pow

Aktuelle Neuigkeiten

Inform Studio am: 02.02.2012 12:33

Muskelaufbau mit EMS Training Miha Bodytec! Personaltraining (Vibrationstraining) auf der Power Plate. Fettreduzierung mit Vakuum Training. Wir machen Trainingserfolg ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von kaitanab
11.08.2011

Hallo, ich freue mich echt hier eine super positive Bewertung loswerden zu können! Ich habe super Erfahrungen bei Sabine gemacht, zuerst zwei Jahre Power Plate mit riesen Erfolgen und jetzt mit dem absolut genialen Training mit miha-bodytec! Ich habe sehr wenig Zeit, daher kommen mir die “kurzen” Trainingseinheiten sehr entgegen. Auch ein fester Termin zum personal-Training hilft mir immer auf´s neue mich zu motivieren und das Training “anzutreten”. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt loszulegen, fühle ich mich nach jeder Trainingseinheit super und möchte es nicht mehr vermissen. Alles in allem einfach perfekt. Und nicht zum schluss habe ich meine ständigen Rückenprobleme durch die Kompetenz des Inform-Studio an den Haken gehängt :-)) Gruß, Kai

4.5 Punkte von natisc7a
11.08.2011

Seit 5 Monaten trainiere ich hier im Inform Studio in Wuppertal Barmen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Das Inform Studio bietet mir die Möglichkeit in kürzester Zeit gute Erfolge zu erzielen, welche sonst für mich unmöglich wären, da ich zurzeit noch mitten im Studium stecke. Durch die Kombination von Power Plate, Miha Bodytec und dem Vacu step kann ich perfekt meine Problemstellen abtrainieren und Fett in Muskeln umsetzten. Auch merke ich wie es mir im Allgemeinen besser geht und ich mich einfach fitter fühle.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen