Sprint-Kurier Schröder

sprint-kurier-schroeder
Jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Stunden
Branche
Transporte, Logistik sowie Speditionen
Adresse
Rückersgasse. 31
98574 Schmalkalden / Thüringen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Peter Schröder
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
03683 4078411
Faxnummer:
03683 4078412
Mobilnummer:
0174 4649876

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
06:00 18:00
Dienstag
06:00 18:00
Mittwoch
06:00 18:00
Donnerstag
06:00 18:00
Freitag
06:00 18:00
Samstag
09:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind ein Unternehmen das sich seit 2004 erfolgreich auf dem Transport-Markt behauptet.
Wir liefern in Absprache mit unseren Geschäfts-u. Privat-Kunden noch am selben Tag oder zum gewünschten Termin zur vereinbarten Liefer-Adresse.
In Absprache mit dem Auftraggeber können das Fahrten vom Kunden zum Empfänger oder auch von einer angegebenen Lade-Adresse zu einer vorgegebenen Liefer-Adresse sein.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von r.oschd8
05.01.2023

Es hat wiedereinmal alles prima geklappt. Die Paletten wurden wie vereinbart abgeholt und pünktlich beim Kunden angeliefert. Der Fahrer war sehr freundlich und gab uns ein Rückmeldung nach Anlieferung der Teile beim Kunden. Sprint Kurier ist ein sehr kompetentes und zuverlässiges Unternehmen das wir gerne weiterempfehlen.

10.01.2023 13:18
Sprint-Kurier bedankt sich für das erneut entgegengebrachte Vertrauen und ihre positive Rezension. MfG Schröder Sprint-Kurier
 Sprint-Kurier Schröder
5 Punkte von netz.pdd
28.05.2022

Hätte nicht besser laufen können. Professioneller Service.

07.06.2022 14:22
Sprint-Kurier bedankt sich für ihr positives Feedback.
 Sprint-Kurier Schröder
5 Punkte von netz.pc5
29.01.2022

Sehr professionelle und unkomplizierte Ausführung unserer Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Dafür gibt es fünf Sterne für Sprint Kurier.

31.01.2022 09:20
Wir bedanken uns für ihr Feedback zu unserer Kurierdienstleistung. MfG Sprint-Kurier Schröder
 Sprint-Kurier Schröder
5 Punkte von michae54
06.11.2021

Ich kann diesen Kurierdienst uneingeschränkt für alle Ihre Transporte und Fahrten empfehlen. Meine Lieferungen kommen immer pünktlich und sicher am Bestimmungsort an. Großartiger Kundenservice.

09.11.2021 18:34
Sprint Kurier bedankt sich für ihre Rezension und das positive Feedback zu unserem Unternehmen. MfG Sprint-Kurier
 Sprint-Kurier Schröder
5 Punkte von juerge92
01.10.2021

Reibungslose Durchführung meines Transportauftrags. Ich kann Sprint Kurier auf jeden Fall weiterempfehlen.

15.10.2021 09:50
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Kurierdienstleistung. MfG Sprint-Kurier Schröder
 Sprint-Kurier Schröder

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen