Eine Neuigkeit von Johannes Hog

Wellnessbranche Schafft Interessante Neue Verdienstmöglichkeiten

Neuer Report:
(Stuttgart) -- Die Heilpraktikerin S. E. wünscht sich eine zusätzliche Einkommensquelle für ihre Praxis und sucht nach geeigneten Produkten. Die Hotelmanagerin G. B. sieht in ihrem Beruf keine finanzielle Zukunft und beginnt nebenher ausgesuchte Wellnessprodukte zu vertreiben. Der Landwirt J. H. versucht sich im gleichen Bereich als zweites Bein, um von der Landwirtschaft unabhängiger zu werden.

In obigen Fällen, und tausenden ähnlicher in Deutschland, führte angeblich die Entdeckung ungewöhnlicher neuer Wellnessprodukte, wie eines patentierten Anti-Aging Systems aus den USA, zur Aufbesserung des Einkommens oder gar finanzieller Freiheit.

So jedenfalls ein neuer Report über Menschen, die mit Produkten aus der Wellnessbranche nebenbei, ohne großen Aufwand, ihr Einkommen aufbessern, oder mit mäßigem Startkapital -- oft von zu Hause aus -- erfolgreich selbständig wurden.

Grund für den regen Zulauf: laut Report sagen Experten der Wellness-Industrie ein Wachstum voraus von “über 500 Prozent”. Kunden von Wellnessprodukten und Dienstleistungen seien dabei vor Allem gut verdienende Frauen mittleren Alters die sich gesundheitsbewusst ernähren und gesteigerten Wert legen auf ihr Äußeres. Bereits heute, so die Marktforscher, sei laut Umfragen 75% aller Frauen und 60% der Männer das Thema Wellness ‘persönlich wichtig’.

Eine Kopie des Reports “Neue Verdienstmöglichkeiten in der Wellnessbranche” -- einschließlich Gutschein für eine unverbindliche Wellness-Karriereberatung und gratis Anti-Falten Behandlung mit einem patentierten, eingriffslosen System -- kann man kostenlos und unverbindlich anfordern bei

Young & Fit, Telefon 07669/921000 Mobil 0175 5647 000
E-Mailyoungandfit1@yahoo.de


*
*
*


Presse Kontakt:
Johannes Hog * Mobil 0175 564 7000 * Festnetz 07 669 92 1000 * Fax : 07 669 921002
E-Mail: youngandfit1@yahoo.de

Erstellt am 29.10.2007 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen